nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO

Diskutiere nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, mien nachbar hat in 3 wochen mehr als 10 centimeter armmuskeln gemacht, er sagte das er durchtrainiert hat + eiweiß shakes , eiweißpulver...

  1. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mien nachbar hat in 3 wochen mehr als 10 centimeter armmuskeln gemacht, er sagte das er durchtrainiert hat + eiweiß shakes , eiweißpulver und diese pilln wo man mehr power hat.

    Geht das echt ?
    oder denkt er das er noch was anderes genommen hat?
    er war vor den 3 wochen knochen dünn xD und jetz hat er schullter etc alles oO.
     
  2. Anzeige

  3. #2 chris shavy, 08.08.2011
    chris shavy

    chris shavy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal er hat sich beim ersten Messen vermessen^^
     
  4. Athlet

    Athlet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm.
    Wahrscheinlich ist er krank.
    Hat wohl Steroidis.
    Ferndiagnose
    :D
     
  5. #4 Unregistriert, 03.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn er vorher nie trainiert hat und jetzt mit viel Training + Proteinshakes + Creatin ( oder schlimmeres ... ) direkt anfängt, soll er sich nicht wundern, dass er schnell Fortschritte macht. Allerdings sind 10 Cm in 3 Wochen doch etwas unglaubwürdig! Überleg mal genau wie viel 10 Cm sind ...
    Allerdings übertreiben die Leute auch gerne! Und wenn er Creatin etc nimmt, sind seine Muskeln auch nur schön aufgeschwemmt!
     
  6. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    10cm in 3 Wochen sind ganz sicher nicht mal mit Roids möglich. Ich bitte euch, dann würde jeder nach 5 Monaten wie Markus Rühl aussehen :D
    Der Nachbar hat sich wahrscheinlich einfach vermessen oder er labert einfach Kacke.
     
  7. #6 Unregistriert, 05.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    geht net. lass das gesagt sein.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frank1963, 08.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jau ... hahaha ... so was geht nie und nimmer net. Ansonsten könnte er sich für Versuche zur Verfügung stellen und braucht nicht mehr zu arbeiten! Es gibt aber auch viel Schmarrn ...
     
  10. RogerV

    RogerV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur wenn du Superman bist :)
     
Thema: nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 wochen trainingsplan

    ,
  2. 3 wochen training

    ,
  3. trainingsplan 3 wochen

    ,
  4. mehr armmuskeln,
  5. 3 wochen workout,
  6. 2 cm mehr oberarm,
  7. muskeln in 3 wochen,
  8. bodybuilding training alle 2 wochen,
  9. 2 cm mehr oberarm in 6 wochen,
  10. mehr oberarm,
  11. 3 wochen trainingsprogramm,
  12. trainingsergebnisse nach 3 wochen ,
  13. durchtrainiert in 10 wochen,
  14. ab wie viel cm ist ein arm durchtrainiert,
  15. muskel in 3 wochen,
  16. armmuskeln trainieren,
  17. in 3 wochen training,
  18. training 3 wochen ,
  19. armmuskel wochentraining,
  20. trainingsplan für 3 wochen,
  21. was ist echt an supermans muskeln,
  22. alle 2 wochen training,
  23. arme alle 2 wochen trainieren,
  24. arm muskeln in 2 wochen,
  25. in 2 wochen mehr armmuskeln
Die Seite wird geladen...

nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Stillstand nach ca. 12 Wochen

    Stillstand nach ca. 12 Wochen: Alter 23 Jahre Größe 191 cm Gewicht 84kg - Startgewicht war 98kg (Geschlecht) Männlich Trainingserfahrung - Negativ Ernährungsplan (ja/nein) -...
  3. Nach 9 Wochen Gammeln

    Nach 9 Wochen Gammeln: mache ich auch heute ersst einmal nichts.
  4. Nach 21 Wochen Diät...

    Nach 21 Wochen Diät...: Hallo liebe Community, ich habe nun eine 21-wöchige Low-Carb Diät hinter mir (20kg masse verloren (leider auch ein bisschen Muskulatur))...
  5. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...