nach 6 monate training...

Diskutiere nach 6 monate training... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich trainiere seit 6 monaten und komischerweise haben schon leute, die etwas später angefangen haben als ich, mehr muskelmasse als ich (z.b....

  1. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich trainiere seit 6 monaten und komischerweise haben schon leute, die etwas später angefangen haben als ich, mehr muskelmasse als ich (z.b. massigere arme..). nach 6 monaten training habe ich einen armumfang von 30cm (gemessen mit so einem papiermessstreifen von möbelkaufhäusern..)..ist das ok nach 6 monaten training?

    Mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nach 6 monate training.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 12.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    noch so eine schöne frage...

    Es kommt drauf an wie du vorher ausgesehen hast, was du fürn Training machst, wie deine Ernährung aussieht, wie du genetisch veranlagt bist und und und. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum andere mehr Masse haben als du. Ich würde mich an deiner Stelle mal (wie bei deiner KFA-Frage schon gesagt) mal in den Grundlagen umsehen und die Suchfunktion benutzen bevor du hier solche Fragen reinstellst



    http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html Ernährung

    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html Training

    http://www.fitness-foren.de/board/search.php SuFu
     
Thema: nach 6 monate training...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate training

    ,
  2. 6 monate training ergebnisse

    ,
  3. nach 6 monaten training

    ,
  4. 6 monate fitnessstudio,
  5. 6 Monate fitness,
  6. muskeltraining nach 6 monaten,
  7. 6 monate bodybuilding,
  8. nach 6 monaten fitness,
  9. training nach 6 monaten,
  10. fitnessstudio 6 monate,
  11. f,
  12. fitness nach 6 monaten,
  13. trainingsergebnis nach 6 monaten,
  14. bodybuilding ergebnisse nach 6 monaten,
  15. bodybuilding nach 6 monaten,
  16. trainingsplan nach 6 monaten,
  17. nach 6 monaten fitnessstudio,
  18. Fitness 6 monate,
  19. 6 monate training keine erfolge,
  20. trainingsergebnisse nach 6 monaten,
  21. 6 monate trainingsplan,
  22. bodybuilding 6 monate,
  23. fitness trainingsplan nach 6 monaten,
  24. kraftsport nach 6 monaten,
  25. trainingsfortschritt 6 monate
Die Seite wird geladen...

nach 6 monate training... - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

    Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause: Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...
  5. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...