nach 6 monate training...

Diskutiere nach 6 monate training... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich trainiere seit 6 monaten und komischerweise haben schon leute, die etwas später angefangen haben als ich, mehr muskelmasse als ich (z.b....

  1. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich trainiere seit 6 monaten und komischerweise haben schon leute, die etwas später angefangen haben als ich, mehr muskelmasse als ich (z.b. massigere arme..). nach 6 monaten training habe ich einen armumfang von 30cm (gemessen mit so einem papiermessstreifen von möbelkaufhäusern..)..ist das ok nach 6 monaten training?

    Mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nach 6 monate training.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 12.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    noch so eine schöne frage...

    Es kommt drauf an wie du vorher ausgesehen hast, was du fürn Training machst, wie deine Ernährung aussieht, wie du genetisch veranlagt bist und und und. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum andere mehr Masse haben als du. Ich würde mich an deiner Stelle mal (wie bei deiner KFA-Frage schon gesagt) mal in den Grundlagen umsehen und die Suchfunktion benutzen bevor du hier solche Fragen reinstellst



    http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html Ernährung

    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html Training

    http://www.fitness-foren.de/board/search.php SuFu
     
Thema: nach 6 monate training...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate training

    ,
  2. 6 monate training ergebnisse

    ,
  3. nach 6 monaten training

    ,
  4. 6 monate fitnessstudio,
  5. 6 Monate fitness,
  6. muskeltraining nach 6 monaten,