Nach Abnehmen leichter Muskelaufbau (mit Hausmitteln)?

Diskutiere Nach Abnehmen leichter Muskelaufbau (mit Hausmitteln)? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, ich (28 J, 1.90 m) habs mit Sport und Bewegung eigentlich nie so gehabt. Nachdem die Waage 123 kg angezeigt hat, hat es dann...

  1. #1 derdanny, 17.04.2011
    derdanny

    derdanny Guest

    Hallo Forum,

    ich (28 J, 1.90 m) habs mit Sport und Bewegung eigentlich nie so gehabt.

    Nachdem die Waage 123 kg angezeigt hat, hat es dann mal den Anstoß zum Abnehmen gegeben, und etwa 1 Jahr später sind es dann nur noch ca. 90 kg.

    Für die Ausdauer gehe ich regelmäßig joggen, meist 2x pro Woche.

    Mein Hautarzt riet mir nun, um die Haut im Brust- und Bauchbereich zu straffen, etwas Muskelaufbau zu betreiben, z. B. mit Hanteln.

    Die Frage nun: wie und mit welchen Werkzeugen stelle ich sowas an?

    Gibts z. B. “Hausmittel"-Übungen wie Situps, Kniebeugen oder sowas, die zum empfehlen sind? Ein Kurzhantelset hätte ich sogar noch im Keller.
     
  2. Anzeige

Thema: Nach Abnehmen leichter Muskelaufbau (mit Hausmitteln)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau hausmittel

    ,
  2. hausmittel muskelaufbau

    ,
  3. straffe brust hausmittel

    ,
  4. hausmittel für muskelaufbau,
  5. hausmittel zum muskelaufbau,
  6. leichter muskelaufbau,
  7. muskelaufbau mit hausmitteln,
  8. muskelaufbau durch hausmittel,
  9. hausmittel abnehmen,
  10. muskelaufbau mit hausmittel,
  11. hausmittel abnehmen bauch,
  12. hausmittel zum abnehmen,
  13. muskel aufbau hausmittel,
  14. brüste straffen hausmittel,
  15. abnehmen hausmittel,
  16. mit haushaltsmittel leichter abnehmen ,
  17. hausmittel bodybuilding,
  18. naturmittel zum muskelaufbau bei tieren,
  19. armmuskelaufbau mit naturmitteln,
  20. hausmittel helfen muskelaufbau,
  21. mit hausmittel bodybuilder,
  22. aufbauen brust hausmittel,
  23. hausmittel für straffe brust,
  24. kostenlose hausmittel fürs abnehmen,
  25. muskelaufbau durch naturmittel
Die Seite wird geladen...

Nach Abnehmen leichter Muskelaufbau (mit Hausmitteln)? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach der Schwangerschaft

    Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter Lea bekommen. Wie es bei einer Schwangerschaft üblich ist, habe ich natürlich...
  2. Abnehmen nach der Schwangerschaft

    Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter bekommen und seit dem nehme ich immer mehr zu. Ich leide wirklich sehr unter meiner nicht...
  3. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  4. WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?

    WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?: Hallo Ihr, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen, die einen Verärgern weil sie über die Suche scheinbar nicht das richtige gefunden haben....
  5. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...