Nach Bandscheibenvorwölbung weiter trainieren?

Diskutiere Nach Bandscheibenvorwölbung weiter trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren in einem Fitnesstudio, hab auch schon einiges erreicht und war bis jetzt eigentlich immer top...

  1. #1 Icebreaker, 17.06.2005
    Icebreaker

    Icebreaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren in einem Fitnesstudio, hab auch schon einiges erreicht und war bis jetzt eigentlich immer top fit! Vor ein paar Tagen komme ich nun vom Training, bücke mich um mir mein Essen ausm Ofen zu holen und da ist es passiert. War dann später beim Arzt und er sagte mir das
    ich eine Bandscheibenvorwölbung gehabt hätte. Das heißt soviel das sie mir in dem Moment rausgesprungen ist, aber sofort danach wieder in die normale Position geruscht ist. Naja ist nun nicht weiter schlimm, darf eine Woche nicht trainieren und solls danach wieder etwas langsamer anfangen. Das einzige Problem was ich nun habe ist, dass ich nicht weiß wie ich weiter trainieren soll, oder überhaupt. Der Arzt meinte wenn ich sowas in den nächsten 6 Wochen nach dem Training nochmal habe könnt ich aufhören. Was sagt ihr dazu? Erst mal weiter machen und drauf hoffen das es nicht nochmal kommt? Etwas weniger zum Training gehen( ich trainiere jeden 2. Tag)? Im Mom weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, da ich immer der Meinung war, das mein Körper in einem guten Zustand ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ektomorph, 17.06.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hm oje hoffe das passiert mir eines Tages nicht.... jedenfalls hab ich nen kumpel der ist physiotherapeut der wollt sich eh mal hier anmelden!