nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

Diskutiere nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon...

  1. #1 corradomaus, 01.09.2015
    corradomaus

    corradomaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon eine mit paralleler Chemo hab ich bei 1,74m von 75kg auf 92 zugenommen die letzten 10 in den letzten drei Jahren... durch eine total-op ist sämtliche Spannung aus der Bauchdecke und ich produziere kein Östrogen mehr..daher auch die Gewichtszunahme...hab megr gegessen als körper braucht...angeblich allein 300kcal zur hormonproduktion ...möchte jetzt gern zuhause mit hantelbank und matte trainieren...hab auch schon auf einige blogs interessante tipps gelesen...freue mich auf gute threads die mich weiter bringen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 12.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

    Willkommen an board :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

Die Seite wird geladen...

nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...