Nach dem Training....

Diskutiere Nach dem Training.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich trainiere 3 mal pro woche und hab danach echt immer hunger. Was ist danach essen kann??

  1. #1 baby_phat, 02.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich trainiere 3 mal pro woche und hab danach echt immer hunger. Was ist danach essen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach dem Training..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eine protein-und kohlehydratreiche Mahlzeit.
     
  4. #3 baby_phat, 03.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir da vielleicht auch genaueres sagen, also richtige Mahlzeiten?? Aber schonmal danke
     
  5. #4 Del Piero, 03.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fisch mit Reis/Nudeln/Katorffeln,Fleisch mit Kartoffeln/Reis/Nudeln und Gemüse in verschd. Sorten dazu.

    Es gibt doch so viele Möglichkeiten.
     
  6. #5 baby_phat, 04.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön....
     
Thema: Nach dem Training....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad nach krafttraining

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training.... - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  2. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...