nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?

Diskutiere nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag Leute brauche eure Hilfe!? Ich gehe nach der Arbeit zum Fitness weil es auf meinem Rückweg liegt, da ich nicht vernünftig Essen kann...

  1. kiko

    kiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute brauche eure Hilfe!?

    Ich gehe nach der Arbeit zum Fitness weil es auf meinem Rückweg liegt, da ich nicht vernünftig Essen kann
    fehlt mir beim pumpen die Kraft und bin schon nach einer Stunde kaputt!

    was könnt ihr mir für die Nahrungsergänzung empfehlen in kapseln am Besten?

    habe mir schon EFX Kre-Alkalyn besorgt denk mal das es nicht reichen wird!
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du dich Mittags auf der Arbeit richtig ernährst, dann sollte auch noch für Training nach der Arbeit reichen.
    Mit Kapseln wirst Du Nahrung nicht ersetzen können.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wenn du nach einer Stunde kaputt bist...
    Reduzier deine Trainingszeit...
    Ich brauch für meinen gk maximal 60min...
     
Thema:

nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?

Die Seite wird geladen...

nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung? - Ähnliche Themen

  1. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  2. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  3. Nach der Arbeit zu schlapp für Sport

    Nach der Arbeit zu schlapp für Sport: Moin, eigentlich ists bei mir immer so, dass ich nach der Arbeit einfach nicht mehr wach/kräftig genug bin noch zum Training zu gehen. Welche...
  4. Rückenschmerzen nach 2 Tagen arbeit

    Rückenschmerzen nach 2 Tagen arbeit: Hi, ich arbeite seit gestern in der Produktion einer großen Firma. Das ganze geht nur 2-3Monate, soll halt ein Sommerjob sein. Das Problem ist...
  5. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...