Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank

Diskutiere Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Noch eine andere Frage: Du sagst, dass du 173 cm groß bist und 66kg wiegst...bist du wirklich nicht schlank oder nur nicht zufrieden?? Falls du...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine andere Frage: Du sagst, dass du 173 cm groß bist und 66kg wiegst...bist du wirklich nicht schlank oder nur nicht zufrieden?? Falls du nämlich bei diesem Gewicht wirklich noch dick bist, dann hat dein Körper während deiner Diät ziemlich Muskelmasse abgebaut!!!
     
  2. Anzeige

  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch von mir :D :D :D
     
  5. #24 JanTheMan, 26.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht richtig dick, eher halt nicht richtig zufrieden. Weil es Leute gibt die sind genau so gross und wiegen meist noch mehr, aber das sieht das bei denen trotzdem besser aus.

    Hab halt am Bauch so 'ne Bindegewebsschwäche seit der Diät, ich weiss jetzt nicht ob das Fett oder nur noch alte
    Hautlappen sind.

    Ich hoffe nur das ich da noch rauswachse und mit viel Sport nachhelfen kann. Ich glaub ein Mann kann bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen. ?(

    Kann euch ja mal meine Masse sagen, vorher nachher

    Bauchumfang 123cm jetzt 88 cm
    Brust 114cm jetzt 92 cm

    So das ihr ungefähr nen Richtwert habt wie das mal war (8 Monate waren wohl etwas zu schnell)

    c Ya
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hartes und intensives krafttraining, intervalleinheiten und eine entsprechende kalorienbilanz. alles andere ist humbug.
     
  7. #26 JanTheMan, 26.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Was waren nochmal Intervalleinheiten?
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
  9. #28 JanTheMan, 12.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    So hab mal ein Foto von mir als ich noch Fett war gescannt, also hier der Vorher nachher Vergleich

    Vorher

    [​IMG]

    Oder geht hier drauf www.sitepalace.com/jantheman/JanXXL.jpg

    Da wog ich 90 kg reines Fett, aber mein Spitzenmaß war 100 kg, aber davon hab ich kein Foto.

    Und das bin ich jetzt

    [​IMG]

    Bin zwar noch immer nicht der schlankeste, glaub aber das ich mich sehn lassen kann ;-)

    c Ya
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    kollege, saubere leistung - aber weiter abnehmen ist nicht nötig!

    glaub mir, du siehst es selber zwar nicht, aber so haste genug abgenommen. jetzt mach da wo fett war mal mukis hin :D
     
  11. #30 Cassiopeia, 13.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird das vorher Bild nicht angezeigt... Ist wohl zu breit :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann das Bild leider auch nicht sehen! Auch der Link geht nicht...

    OT : Cassi, wie kommt es daß Du abends mal online bist?
    Neuer Rechner?
     
  13. #32 JanTheMan, 14.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich es in der gallery uppen?
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann das "Vorher Photo" auch nicht sehen, aber das aktuelle sieht doch ordentlich aus. Du hast zwar weite Klamotten an, aber soweit ich das sehen kann, solltest du nicht weiter abnehmen. Mach Krafttraining um Muskeln aufzubauen und suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht!!!
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das eine schließt das andere micht aus. Ich weiß nicht, ob du es dir vorstellen kannst, aber vielen macht BB spaß;)

    Gruß HASTOR
     
  16. #35 JanTheMan, 15.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aber

    [​IMG]
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Oh, sorry, das wurde falsch verstanden, mir macht Krafttraining auch Spaß, das Auspowern und der Kampf mit den Gewichten ist absolut geil!!!
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste gar nicht, dass man im Studio epische Schlachten schlagen kann :D

    Gruß HASTOR
     
  20. Anzeige

  21. #39 JanTheMan, 16.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    back 2 topic pleeze
     
  22. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    FETT alter!;)

    Gruß HASTOR
     
Thema: Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werde ich richtig dünn

    ,
  2. 66 kilo 173

    ,
  3. brust diät forum

    ,
  4. wie werde ich so richtig schlank,
  5. dünn nach diät,
  6. erfahrung so bin ich schlank geworden,
  7. kalorien steigern nach diät,
  8. wiege über 100 kilo kann ich überhaupt richtig dünn werden,
  9. ich wog 100 kilo und jetzt bin ich magersüchtig,
  10. ich bin zu dünn 100kg,
  11. 100 kg trotzdem schlank,
  12. richtig mager werden,
  13. kann man von 100 kg schlank werden,
  14. ich bin jetzt richtig schlank,
  15. nach paar monaten richtig schlank,
  16. vorher dick nachher dünn,
  17. kalorien erhöhen nach diät,
  18. kann ich richtig dünn werden,
  19. bauchumfang 123cm,
  20. welches mehl hat die geringsten kohlenhydrate,
  21. trotz diät nie richtig schlank,
  22. mit welcher diät seid ihr richtig dünn geworden,
  23. noch schlanker kg,
  24. nicht noch eine diät,
  25. nach diät kalorienzufuhr erhöhen
Die Seite wird geladen...

Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Nach der Diät...

    Nach der Diät...: Ich bin neu hier und hoffe auf einen regen Austausch! Fitness und Kraftsport ist meine Leidenschaft: Gewichte, EMS, Joggen, Radfahren, Yoga,...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...