Nach langer Pause Kreatin/Aminos usw. gesucht: Vorschäge?

Diskutiere Nach langer Pause Kreatin/Aminos usw. gesucht: Vorschäge? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Ich suche das passende Kreatin und die passenden Aminos. Ich hatte über 4 Jahre regelmäßig trainiert und im Januar 2011 einen...

  1. Trigun

    Trigun Guest

    Hi Leute!
    Ich suche das passende Kreatin und die passenden Aminos.
    Ich hatte über 4 Jahre regelmäßig trainiert und im Januar 2011 einen heftigen "Knieunfall". Konnte seit dem nicht mehr laufen/trainieren. Nun macht das mein Körper wieder mit, jedoch seh ich mittlerweile ein wenig anders aus... ich habe ausschließlich am Bauch eine ganze Menge Fett angesetzt (nebenbei ne extreme Veranlagung dazu, muss immer trainieren) und meine ganze Muskulatur an den Armen, Beinen, Schultern usw... verloren :/

    So:
    Nächste Woche hab ich endlich Semesterferien und da möchte ich wieder mit dem Training anfangen. Ich möchte KEINEN Gainer oder irgendwelche Eiweisshakes. Ich möchte einfach nur Kreatin zum Muskelaufbau und Aminos zur schnelleren regeneration usw...
    Da sich mittlerweile viel gegenüber zu den früheren N.-Ergänzungsmitteln geändert hat wollt ich mal fragen, welche Produkte ihr mir da empfehlt. Wenn da Zusatzstoffe drin sind (z.b. BCAA's) hab ich kein Prob. mit.

    Was haltet ihr z.B. davon? Vorschläge sind erwünscht^^ Danke!!
    IronMaxx Ultra Strong Tribulus Terrestris | Powerfit24 Nutrition Shop (brauch ich da noch Creatin?)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Du hast ein Jahr lang nicht trainiert-was soll dann Kreatin bringen?

    Kreatin bringt dir nur etwas, wenn deine Muskulatur schon ausreichend trainiert ist-und du eine "Plateauphase" erreicht hast (i.d.R. nach 3-4 Jahren hartem Training).

    In deinem Zustand wird dein Körper nur deutlich mehr Wasser einlagern und dich noch "fetter" oder aufgeschwemmter aussehen lassen-einen "Muskelzuwachs" wird Kreatin nicht produzieren.
     
  4. Trigun

    Trigun Guest

    Nichtmal bei einem intensiven 4Tage/Woche Training? Ich weiß was du meinst, da ich Kreatin damals auch erst genommen hatte, als mein Körper vollstens ausgelastet war und von allein nix neues mehr dazu kam, aber ich dacht mir vllt bringt das ja doch was :/
    KK, dann verzichte ich aufs Kreatin, dennoch: Ich kann dieses Tribulus Terestis nicht ganz einordnen, mal hör ich es ist nen guter Krea ersatz, mal einfach nur fördernde Stoffe...
    Und Aminos will ich mir auf jeden Fall besorgen, jedes mal wenn ich sie genommen hatte, wurden die Erholungsphasen deutlich kürzer :) Weiß nur nicht welche :/
     
  5. #4 MannMitBizeps, 13.02.2012
    MannMitBizeps

    MannMitBizeps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit Creatin noch ein bisschen warten, Aminosäuren kannste durch gutes Öl beziehen, BCAA als Ergänzung. Proteinpulver solltest du dir in der Rückhand bewahren, damit du auf deinen Eiweißbedarf kommst.
     
  6. Anzeige

Thema: Nach langer Pause Kreatin/Aminos usw. gesucht: Vorschäge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach creatin

    ,
  2. nach langer pause wieder trainieren

    ,
  3. wie lang dauert es bis creatin aus dem körper ist

    ,
  4. wie lange pause creatin,
  5. wie lange pause nach creatin,
  6. wie lange soll ich pause mit dem creatin machen forum 2012,
  7. wie soll man trainieren nach langer pause,
  8. lange pause nach übertraining,
  9. wie lange braucht der körper Ruhepause nach Fitness,
  10. wie lange ruhepause nach training,
  11. creatin nicht mehr Rennen,
  12. creatin pause wie lange,
  13. wie lange pause nach einem creatin workout,
  14. aminos nach dem training,
  15. wie labge eine pause bei creatin machen,
  16. pause nach übertraining,
  17. pause nach übertraning,
  18. wie lange pause nach bizepstraining,
  19. wie lang braucht der körper pause nach dem fitness,
  20. wie lange dauert es bis das creatin ganz aus dem körper ist,
  21. nach langer pause wieder in den beruf,
  22. wie lang pause nach kreatin,
  23. wqie lang pause nach hartem workout,
  24. training nach langer pause bodybuilding,
  25. wie lange braucht der körper das er sich vom übertraining regeneriert
Die Seite wird geladen...

Nach langer Pause Kreatin/Aminos usw. gesucht: Vorschäge? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  2. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  3. Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

    Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!: Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. Neubeginn nach langer Pause ...

    Neubeginn nach langer Pause ...: Ich bin seit 7 Jahren im Fitnesstudio angemeldet, war dabei die ersten 5 Jahre ganz gut im Saft, die letzten 2 Jahre habe ich aus mehreren Gründen...