Nach langer Pause wieder tranieren aber wie?

Diskutiere Nach langer Pause wieder tranieren aber wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nach einer längeren Pause möchte ich nun wieder Anfangen zu tranieren. Möchte gerne so ziemlich alles mit Freihanteln machen. Habe mir mal die...

  1. #1 neutronic, 13.03.2010
    neutronic

    neutronic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer längeren Pause möchte ich nun wieder Anfangen zu tranieren. Möchte gerne so ziemlich alles mit Freihanteln machen. Habe mir mal die Trainingspläne hier angeschaut bin aber jedoch noch unschlüssig wie ich am besten trainieren soll. Trainingsziele sind ein schöner Öberkörper ( Bauch,Brust Schultern, Trizeps,Bizeps...) und eine bischen Rückentraining da ich beruflich öfters schwer heben muß. Beine würde ich komplett weglassen da ich durch andere Sportarten da schon recht fit bin.
    Trainieren würde ich gerne nach der Folgenden Methode. 3 Sätze. Die 2 ersten jeweils 12-15 Wdh der tritte bis zum Muskelversagen.

    Als Übungen hab ich mir bis jetzt vorgestellt:
    Bankdrücken
    Butterly (liegend mit zwei Kurzhanteln)
    Bizeps (kurzhantel, eventuel noch zusätzlich mit der Sz Stange)
    Seitheben
    Crunches
    French Presses
    Dips
    Klimmzüge (sobald ich sie wieder schaffe :) )
    Langhantelstange hinter dem kopf hochheben( kenn den Namen der Übung leider nicht)
    Oberkörperheben (Am gerät)

    Weiter bin ich leider noch nicht gekommen mir was zusammenzustellen da ich leider in vielen Punkten unschlüssig bin. Vlt könnt ihr mir helfen die Übungen oben zu ergänzen oder vlt zu ersetzen falls sie nciht zusammenpassen. Desweitern schwanke ich noch zwischen Gk und 2er split (würde jeden 2 tag tranieren)


    Mfg neutronic
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 13.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mir für die nächsten 2-3 Monate mal das hier vorstellen:

    TE1:
    3x Kniebeugen
    3x Bankdrücken
    3x Rudern

    TE2:
    3xKreuzheben
    3xMilitarypress
    3xKlimmzüge
    2xBauch

    Anonsten gilt, wenn du es schaffst dir so gute Beine mit Fußball oder dergleichen anzutrainieren spiel doch ein wenig Handball, dann bekommste auch einen geilen OBerkörper.
     
  4. #3 neutronic, 13.03.2010
    neutronic

    neutronic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die guten Beine kommen daher das ich relativ viel mit dem Rad unterwegs bin.
    Bin eigentlich so mit den Beinen Recht zufrieden. Will hat vor allem meinen Oberkörper trainieren um eine schönere Figur zu bekommen. Einfach eine schöne V form und das man die Konturen der Muskeln erkennen kann.
    Military Press schaut ganz gut aus und werd ich mal ausprobieren wenn ich nachher noch ins Studio gehe. Kniebeugen und Kreuzheben find ich eigentlich ganz gut. Frage mich nur ob die Übungen für meine Ziele nicht zu extrem sind und wie es bei diesen mit der Rücken/Gelenkbelastung aussieht.
    Ansonsten ist mir der Plan ein bischen zu klein. Pro tag wollte ich schon so 5-6 Übungen machen.

    Mfg
     
Thema: Nach langer Pause wieder tranieren aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach langer pause wieder trainieren fussball

    ,
  2. fitness training nach langer pause

    ,
  3. fitness trainingsplan nach langer pause

    ,
  4. fitnesstraining nach langer pause,
  5. nach langer pause wieder bodybuilding,
  6. bodybuilding neustart nach pause,
  7. nach langer pause kraftsport,
  8. nach längerer pause wieder bodybuilding,
  9. geilen oberkörper trainieren,
  10. nach langer pause wieder sport,
  11. anfangen zu tranieren,
  12. nach langer pause wieder trainieren,
  13. nach langer bodybuilding pause wieder anfangen zu trainieren,
  14. kraftsport nach langer pause wieder anfangen aber wie,
  15. mit de fußball anfangen nach langer pause,
  16. bodybuilding nach langer pause wie wieder anfangen,
  17. nach langer pause mit dem fitness training anfangen,
  18. bodybuilding wie wieder anfangen nach langer pause?,
  19. trainingseinstieg nach langer pause handball,
  20. nach langer pause wieder trainieren fußball,
  21. nach langer handball pause wieder anfangen,
  22. lange fußball pause wie komme ich wieder rein,
  23. fußball wieder training nach pause,
  24. vorbereitung nach pause fußball,
  25. nach pause wieder fussball trainieren
Die Seite wird geladen...

Nach langer Pause wieder tranieren aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  2. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  3. Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

    Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!: Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. Neubeginn nach langer Pause ...

    Neubeginn nach langer Pause ...: Ich bin seit 7 Jahren im Fitnesstudio angemeldet, war dabei die ersten 5 Jahre ganz gut im Saft, die letzten 2 Jahre habe ich aus mehreren Gründen...