Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

Diskutiere Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...

  1. mr123

    mr123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht.
    ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training ist. Doch es gibt muskelgruppen die da nicht so stark beansprucht werden (brust). dann kann man doch eigentlich nach dem klettern ein bisschen brust trainieren oder spricht da etwas dagegen ?
    weil eigentlich wäre es ja ein verschwendeter tag da man ja erst wieder 2 tage danach trainieren (wegen der regenerationszeit) kann.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 28.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

    Nö , du kannst zum bsp mon und frei gkp trainieren und mitt klettern .nur ein vorschlag .
     
Thema:

Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

Die Seite wird geladen...

Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?

    Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?: Hallo, Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt. Seit einigen Wochen...
  2. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  3. sport nach transplantation

    sport nach transplantation: hallo ihr lieben :) ich hatte vor 1 Jahr eine Transplantation und darf jetzt ENDLICH wieder sport machen ( war alles etwas kompliziert ) da...
  4. Nach der Arbeit zu schlapp für Sport

    Nach der Arbeit zu schlapp für Sport: Moin, eigentlich ists bei mir immer so, dass ich nach der Arbeit einfach nicht mehr wach/kräftig genug bin noch zum Training zu gehen. Welche...
  5. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...