Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?
Diskutiere Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...
Thema:
Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?
Die Seite wird geladen...
-
Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ? - Ähnliche Themen
-
Schlechter Schlaf nach dem Sport
Schlechter Schlaf nach dem Sport: Hallo zusammen, seid längerem (>3 Jahre) habe ich das Problem, dass ich nach meinem Training (Fußball) mich in der Nacht nicht mehr richtig... -
Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?
Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?: Hallo, Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt. Seit einigen Wochen... -
Kampfsport nach 10 Jahren Pause
Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu... -
sport nach transplantation
sport nach transplantation: hallo ihr lieben :) ich hatte vor 1 Jahr eine Transplantation und darf jetzt ENDLICH wieder sport machen ( war alles etwas kompliziert ) da... -
Nach der Arbeit zu schlapp für Sport
Nach der Arbeit zu schlapp für Sport: Moin, eigentlich ists bei mir immer so, dass ich nach der Arbeit einfach nicht mehr wach/kräftig genug bin noch zum Training zu gehen. Welche...