Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??

Diskutiere Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute!! Wollte mal wissen, nach wie vielen Wochen man etwas an den Muskeln bemerkt bzw. sieht??? l.g

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardcorePatient, 09.06.2011
    HardcorePatient

    HardcorePatient Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!

    Wollte mal wissen, nach wie vielen Wochen man etwas an den Muskeln bemerkt bzw. sieht???


    l.g
     
  2. Anzeige

  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf viele Faktoren drauf an:
    - Genetik
    - Art des Trainings
    - Disziplin
    - Häufigkeit der Trainingseinheiten
    - Nahrung die man zu sich nimmt

    Das man kan so einfach nicht sagen, wenn jmd 130kg wiegt auf 1.60kg dan wird man Erfolge später sehen als jmd der nurnoch 1-2kg fett verlieren muss um gewisse Muskeln etc. freizulegen.

    Gz
     
  4. #3 HardcorePatient, 09.06.2011
    HardcorePatient

    HardcorePatient Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Trainingsplan sieht so aus:
    Ich trainiere seit 1er woche!!

    1. Ich trainiere in 7er Splits!!
    Pro Tag ca. 1 1/2 - 2 Stunden

    Montag trainiere ich: Beine/Rücken/Brust/Arm
    Dienstag trainiere ich: Schultern/Bauch/unterer Rücken/Arm
    Mittwoch trainiere ich wieder: Beine/Rücken/Brust/Arm
    Donnerstag trainiere ich wieder: Schultern/Bauch/unterer Rücken/Arm
    Freitag, Samstag und Sonntag mache ich ein Paar SitUps, Liegestütz und Kniebeugen ;D


    Meine Ernährung ist:

    Viele Proteine/Eiweiße , Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Mineralstoffe und ich esse weniger Kalorien als wie ich noch nicht trainiert habe.


    IST DAS ALLES OK?? wenn nicht sagt mir bitte wie es richtig gehört ;DD

    l.g
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also erstens ist das kein 7er-Split, sondern ein (sehr schlechter) 3er-Split.
    Zweitens trainierst du seit einer Woche, hier ist ganz klar ein Ganzkörperplan 2-4 mal pro Woche angesagt, alles andere macht noch keinen Sinn.
     
  6. Just81

    Just81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du schon muskeln aufbauen willst dann solltes du nich so sehr darauf achten wie sie wachsen trainiere aber nicht so wie du es beschrieben hast das ist ja eine katastrophe muß ich Exitus rechtgeben also trainiere immer mit einem Tag pause.Laß dir einen Trainingsplan machen ernährung ist sehr wichtig ich zum beispiel nehme immer nach dem training einen eiweistrink mit milch angerührt vor dem schlafen gehen esse ich noch quark mit etwas honig mein oberarm ist innerhalb 3 Monaten um 4 cm gewachsen also trainier mal schön wenn du fragen hast schreibe.
     
  7. #6 fighter1, 11.06.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    was fürne dumme frage Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln.
    *kopfschütteln*
     
  8. #7 menschenhasser, 11.06.2011
    menschenhasser

    menschenhasser Guest

    herrlich. da is dein oberarm wohl von 0 auf 4cm gewachsen in 3 monaten...das sind doch mal aussagen die absolut übertragbar sind und pauschal zu jedem passen. bei solchen fortschritten kann ja nich viel vorhanden gewesen sein.
    und quark is ja mal echt eklig, bekommt man ja brechreiz von. wäre nich mein geschmack. was die menschen alles probieren um stark zu werden.
     
  9. Just81

    Just81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo du doofi bist bstimmt ein sack mit 120 kilo und den ganzen tag vor der flimmerkiste dazu harz 4 cowboy du kannst bestimmt lesen dann lies den bericht noch mal und wenn du dan mal liest das der Quark mit honig gemischt ist dann ist es auch essbar auserdem ist Training nicht nur für die stärke gedacht sonder für die gesundheit für dich bestimmt ein frwemdwort.
     
  10. #9 orson20, 11.06.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    doofi, sack und harz 4 cowboy sind ja mal beschimpfungen. hast du noch alle latten am zaun?

    der menschenhasser bin ich. denk was du willst. ich weis nur eins, eine woche bei uns auf arbeit und du würdest aufm zahnfleisch kriechen und dir denken, du hättest noch nie sport gemacht. quark is einfach ein wiederwärtiger fraß, da ändert honig auch nix dran. und überhaupt, wer bist du schon. sicherlich 81er baujahr und jetzt nach jahrelanger vernachläßigung des körpers kommste aufn trichter.

    zurück zum thema, zwei bis 3 monate, dann sieht man was. und trotzdem würd ich nich mit nem muskelshirt oder der gleichen rumlaufen, echt armseelig, was zur schau zu stellen was man nich hat oder extra modisch seine muskeln zu kleiden. boah sowas geht garnich.
    was willst du denn spüren??? kraft spürt man nicht, die is dann einfach da.
     
  11. #10 fighter1, 11.06.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hammer hart.
     
  12. Just81

    Just81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also vergessen wir das du hast eben keine ahnung was suchst du überhaubt hier.Auserdem Doofi ist keine beleidigung und sack ist ein größerer beutel alles klar.
     
  13. #12 orson20, 12.06.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube du hast keine ahnung, weil du solche fragen stellst. damit ham wir uns im kindergarten beschäftigt. was ich hier suche, das weis ich auch nich. nur amateure und möchte gern sportler.
    und dann trifft man noch auf solche komplett idioten, die es sportlich nie zu was bringen werden, aber meinen die meiste ahnung zu haben.

    ich kann dich übrigens auch mal beleidigen, aber erstens würdest du dann heulen und zweitens bin ich gut erzogen
     
  14. Anzeige

  15. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das Niveau sinkt...

    Fassen wir zusammen und sagen wir das der Muskel täglich um 2cm an Umfang zunimmt...^^
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Da hier wohl nichts Produktives mehr folgen wird schließe ich den Thread.

    Niveau-Limbo hoch 10...
     
Thema: Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren wann merkt man was

    ,
  2. fitnessstudio erfolge muskeln

    ,
  3. nach wieviel wochen sieht man muskelaufbau

    ,
  4. nach wieviel wochen sport nimmt man ab,
  5. ab wann sieht man muskeln,
  6. ab wann sieht man muskelaufbau,
  7. nach wieviel training sieht man muskeln,
  8. nach 3 monaten fitnessstudio,
  9. nach 3 monaten fitness,
  10. wann merkt man muskelaufbau,
  11. wann sieht man muskeln,
  12. wie merkt man muskelaufbau,
  13. nach wie vielen wochen sieht man muskelaufbau,
  14. ab wann merkt man training,
  15. wann merkt man training,
  16. nach wievielen wochen fitness,
  17. nach wieviel wochen muskeln,
  18. fitnessstudio nach 3 monaten,
  19. nach 2 monaten fitnessstudio,
  20. fitnessstudio wann merkt man was,
  21. nach wie viel training sieht man muskeln,
  22. nach wieviel wochen training sieht man was,
  23. muskelaufbau wann sieht man ergebnisse,
  24. nach wie vielen monaten sieht man muskelaufbau,
  25. ab wann merkt man muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln?? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.