nachtschicht

Diskutiere nachtschicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; tach zusammen ich habe mein masse stand erreicht,mehr masse brauch ich nicht,dabei ist mir mein bäuchlein enstanden frage:wie ist das mit der...

  1. #1 hosehoch, 08.01.2007
    hosehoch

    hosehoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen

    ich habe mein masse stand erreicht,mehr masse brauch ich nicht,dabei ist mir mein bäuchlein enstanden

    frage:wie ist das mit der ernährung nachts,ich arbeite seit sieben jahre nur nachts,kann man nachts essen was man auch tags über isst??????

    mein tages ablauf

    15.00 uhr
    aufstehen, einen espresso trinken,Ultra A-Z,Chrom-Zink-Selen schlucken,bannane essen

    17.00 uhr
    Amino Anabol, Creapump,einnehmen

    17.30 uhr
    training

    19.00 uhr
    Anabolic Protein, Glutamin,Ultra A-Z
    mittagessen,z.b:huhn,fisch,reis,nudeln

    20.00 uhr
    dienstbeginn (arbeiten)
    zu essen nehme ich dann mit:Anabolic Protein,zwei milchreis die aus'n aldi
    ab und zu mein mittagsessen,oder brot,trinken tue ich wasser oder tee

    8.00 uhr
    dienstende

    9.00
    schlafen

    ich traniere
    mo,mi.fr

    um abzunehmen dachte ich mir das ich di,do,sa morgens auf nüchternden magen farrad fahr so eine stunde so vor den fernseher,und bauchtraning


    alter:32
    grösse:170
    gewicht:80
    trainiere seit 2 jahren wieder,habe vorh 7 jahre trainiert habe dann 5 jahre lang aufgehört und bin wieder wie gesagt 2 jahre dabei
    wenn es um die trainingsergebnisse geht ich bin zu frieden,ausser mein bauch,tatürlich kann alles ein bisschen mehr sein,aber bodybuilding ist ein sport für's leben sage ich immer

    vieleicht kann der ein oder andere mir was wertvolles auf den weg geben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nachtschicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nachtschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtschicht fitness

    ,
  2. nachtschicht bodybuilding ernährung

    ,
  3. Fitness Studio Nachtschicht Ernährung

    ,
  4. nachtschicht ernährung fitness,
  5. nachtschicht fitnessstudio,
  6. nachtschicht bodybuilding,
  7. was esst ihr bei der nachtschicht,
  8. fitnessstudio ernährung bei nachtschicht,
  9. fitness und nachtschicht,
  10. fitness essen nachtschicht,
  11. fitness essen nach der nachtschicht,
  12. nach dem nachtschicht zum fitness,
  13. richtig ernähren nachtschicht fitness,
  14. was esst ihr in der nachtschicht bodybuilding,
  15. fittnestudio aber nachtschicht,
  16. ernährung nachtschicht fitness,
  17. nachtschicht ernährungsplan masse,
  18. bodybuilding und nachtschicht,
  19. was esst ihr in der nachtschicht bidybuilding,
  20. nachtschicht und fitness,
  21. fitnessstudio nachtschicht,
  22. fitness nachtschicht,
  23. wie ernähren bei nachtschicht fitness,
  24. fitnes und nachtschicht
Die Seite wird geladen...

nachtschicht - Ähnliche Themen

  1. Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

    Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.: Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...