nacken verdreht / überdehnt

Diskutiere nacken verdreht / überdehnt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kennt ihr das wenn ihr so den Nacken verdreht ? Dann ziehts einmal ganz kurz und dann habta das Malör ;( Kennt einer ein gutes Heilmittel ?...

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das wenn ihr so den Nacken verdreht ? Dann ziehts einmal ganz kurz und dann habta das Malör ;(

    Kennt einer ein gutes Heilmittel ? :bumm



    ... naja bei meinem Baumstammhals ist das eigentlich unmöglich aber nun isses doch passiert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    bei schlimmen Fällen Arzt aufsuchen und ab zur Krankengymnastik.
    Ansonsten mal mit ner heißen Rotlichtlampe wärmen. Auf jeden Fall warmhalten.
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den kopf nichtmehr bewegen kannst auf jedenfall zum orthopäden gehn.

    bei mir isses was besonderes wenn ich das hab dann springt nämlich son beknackter wirbel raus den ich mir aber wieder selbst einrenken kann :)

    grade hinsetzen, jenachdem wos weh tut
    rechts hand auf die linke schulter nach links gucken und dann einatmen. beim ausatmen mit der linken hand den rechten ellenbogen nach links ziehn um sich richtig weit nach links zu drehen.

    wenns dann knackt is der wirbel wieder drinn :)
    falls nicht mal das ganze in die andere richtung versuchen
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir was ausgeränkt hast, dann lass es vom arzt einränken.
    du kannst dir sonst wesentlich mehr schaden!!
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sagte ja das es bei mir was besonderes ist. Wie ich mir den wieder einrenken kann hab ich vom ortophäden gezeigt bekommen wie ich das zu machen hab.

    der wirbel darf auch net komplett draussen sein denn dann kannste den kopp nämlich wieder net bewegen und der weg zum arzt ist pflicht.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also mit Wärme würde ich aufpassen! Wenn es etwas anderes ist, als Du denkst, könnte wärme auch genau das Gegenteil bewirken.
     
  9. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ist halb so wild...

    Heute ist es schon besser geworden .... Ich denke morgen ist es komplett weg :]
     
Thema: nacken verdreht / überdehnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nacken verdreht

    ,
  2. hals verdreht

    ,
  3. nacken überdehnt

    ,
  4. hals überdehnt,
  5. nacken verdreht was tun,
  6. nacken verdreht schmerzen,
  7. Nacken verdreht was hilft,
  8. hals verdreht was tun,
  9. nacken verzogen,
  10. genick verdreht,
  11. genick überdehnt,
  12. hals verdreht schmerzen,
  13. verdrehter nacken,
  14. überdehnung nacken,
  15. nacken überdehnt was tun,
  16. nacken überdehnung,
  17. nackenmuskulatur überdehnt,
  18. überdehnung der halsmuskulatur,
  19. überdehnung halsmuskulatur,
  20. hals überdehnung,
  21. verdrehter hals,
  22. hals verdreht was hilft,
  23. f,
  24. halsmuskel überdehnt,
  25. nacken verzogen was tun
Die Seite wird geladen...

nacken verdreht / überdehnt - Ähnliche Themen

  1. Training nach Muttermalentfernung am Nacken

    Training nach Muttermalentfernung am Nacken: Hallo! Ich bin neu hier und habe vorige Woche endlich mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Morgen habe ich allerdings einen Termin beim...
  2. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  3. Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :)

    Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :): Hey, wollte ich eben mal vorstellen. Bin Micka , 27 Jahre und trainiere seit dem ich 14bin. Habe erst ganz normal auf Muskelaufbau trainiert und...
  4. Knacken beim Frontheben

    Knacken beim Frontheben: Ich mache seit ca 3 Wochen beim Schultertraining das Frontheben und irgendwie knackt meine Schulter kurz sobald ich mit der Stange so in Brust bis...
  5. Nacken tut weh.. (sticht)

    Nacken tut weh.. (sticht): Hallo, ich geh regelmäßig zum Sport und es ist ca. 1 Woche her, dass ich an der "Bankdrückmaschine" war.. und wie der Name schon sagt, Gewichte...