Nährwerte von Pizza

Diskutiere Nährwerte von Pizza im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, was sind denn ungefähr die Nährwerte von Pizza Roma (Tomaten, Käse, Putenschinken)??? Hab als vorbildliches Mitglied natürlich erstmal in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was sind denn ungefähr die Nährwerte von Pizza Roma (Tomaten, Käse, Putenschinken)??? Hab als vorbildliches Mitglied natürlich erstmal in der Datenbank geguckt =), aber das ist irgendwie ziemlich komisch, kann mir nicht vorstellen dass 100g Pizza mit Tomate, Käse und Wurst nur bisschen über 100kcal enthält oder??? :crazy:
    Angaben zu Eiweiss und kcal pro 100g reichen, mehr brauch ich nicht zu wissen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwerte von Pizza. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lol, das bezweifele ich allerdings auch. Hab grad mal bei Tiefkühlpizza geschaut, die hat so 225 kcal/100 g, die Größenordnung dürfte bei frischer Pizza auch ungefähr hinkommen.
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    naja....
    eigentlich nicht wirklich...
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Aha, du weiss also was ich wissen will, interessant :lol:, dann sag mir mal was :]
     
  6. #5 Fairplay, 18.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sei aber mal auf seine Antwort gespannt :D

    Für ihn ist nämlich nicht nur der Eiweißgehalt von Lebensmitteln wichtig ! (Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, würde ich auch sagen! Gerade der Teig ist doch der Hauptpunkt an der Pizza. Und der hat sicherlich mehr als 100kcal pro 100g. Dazu dann auch noch der Käse... ::XX
     
  8. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    DANN PASS MAL AUF: :bäh
    achte auf das dick markierte... du hast ein anderes wort genutzt.

    du "brauchst" schon mehr Wissen, wenn du schon auf die ernährung achtest und ein solchen Sport betreibst.

    was du "willst", ist mir scheiß egal und das tut auch nichts zur sache!
    nein und wenn dies dein ernst ist, dann tust du mir leid!
     
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt bin ich auf ne antwort gespannt! :sing
     
  10. #9 Del Piero, 18.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Skip weiß schon selber,was er wissen brauch und was nicht.

    Wenn er ne Frage hat,dann wird er die schon stellen.

    So,und jetzt bitte Schluss mit den Belehrungen!!
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Tja, was soll ich sagen, schlag mal die semantischen Bedeutungen von "brauchen" nach, vll lernst du dann noch was :lol:

    Ansonsten könntest du auch einfach mal nichts schreiben wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast, man muss nicht in jedem Thread posten :]

    Ich wollte Eiweiss und kcal wissen, weil ich darauf bei meiner Ernährung speziell achten will, wenn dir das nicht ausreicht, kannst du das gerne sagen, aber dazu hätte auch ein Post gereicht und du hättest dir die ganze Polemik sparen können, sind hier ja nicht im Kindergarten....



    zum Topic:

    225kcal/100g kommen mir schon realitischer vor, wobei ich das immer noch recht wenig finde, hätte gedacht das wäre mehr....
     
  12. Anzeige

  13. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne ihn und du liegst falsch:

    "brau|chen [V.1, hat gebraucht] I [mit Akk.] 1 etwas oder jmdn. b. nötig haben; ich brauche dich; er braucht jetzt einen Freund; Geld b.; ich brauche eine Schere; ich brauche meine ganze Kraft, um durchzuhalten; ich kann dich jetzt nicht b. du bist mir jetzt im Weg, du störst mich 2 etwas b. a benutzen, verwenden; ich brauche das Gerät oft, ständig; das kann ich gut, nicht b. b (eine bestimmte Zeit) aufwenden müssen; ich brauche dazu eine Stunde, l4 Tage; für den Weg braucht man eine halbe Stunde c verbrauchen, zum Antrieb benötigen; das Auto braucht viel Benzin; das Gerät braucht wenig Strom II [als Modalverb mit Verben im Infinitiv und mit ”zu“; hat brauchen] müssen; du brauchst es nur zu sagen; er hat nicht zu kommen b.; wenn ich den späteren Zug nehmen könnte, brauchte [oder] bräuchte ich nicht so früh aufzustehen "

    wenn jemand was falsches schreibt, dann greife ich ein.

    es ist eben nicht nur meinung, sondern ne tatsache, das mehr gebraucht wird als nur eiweiß, aber wenn du das nicht wissen willst, dann ist es ok....

    HIER NOCH ETWAS ZUM THEMA:
    ein pizza hat im normalfall auch mehr als 225 kcal!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    So das wars jetzt hier!

    ich habe Skips Aussage jedenfalls so verstanden wie sie auch gemeint war!

    Da seine Frage beantwortet ist und hier wohl eh nur noch Blödsinn kommt mach ich den Thread zu!
     
Thema: Nährwerte von Pizza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pizza nährwerte

    ,
  2. nährwert pizza

    ,
  3. nährwerte pizza

    ,
  4. tiefkühlpizza nährwerte,
  5. pizza nährwert,
  6. nährwert tiefkühlpizza,
  7. Kalorien Pizza Roma,
  8. nährwerte tiefkühlpizza,
  9. nährwerttabelle tiefkühlpizza,
  10. nährwerttabelle pizza,
  11. pizza kcal,
  12. tiefkühlpizza eiweiß,
  13. tiefkühlpizza fitness,
  14. pizza romana kalorien,
  15. pizza roma kalorien,
  16. käsepizza kcal,
  17. pizza roma kcal,
  18. nährwerte pizzeria,
  19. tiefkühlpizza kcal aldi,
  20. kcal pizza,
  21. tiefkühlpizza nährwert,
  22. nähwert pizza,
  23. tiefkühlpizza kcal,
  24. pizza nährwet,
  25. nährwerttabelle pizzeria
Die Seite wird geladen...

Nährwerte von Pizza - Ähnliche Themen

  1. Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung

    Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung: hab mal ne viell. etwas blöde Frage, Putenbrustfilet hat doch per 100gr 20gr Protein... ich kaufe immer ne 500gr. Packung und wenn ich die Wiege...
  2. Proteinreiche Pizzabaguettes

    Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...
  3. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  4. Low-Carb Schüttelpizza

    Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  5. gesunde Pizza (schmeckt mega lecker)

    gesunde Pizza (schmeckt mega lecker): Hallo, hier nen super Rezept was auch ein super Kalorienspender in der Aufbauphase liefert. 250g Instant Oats Mehl 125ml Wasser 10g Hefe 1 EL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.