nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?

Diskutiere nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal zu aller erst: ich bin absoluter Neuling, und ja ich habe mich schon mal ein wenig durchs Forum gekämpft um etwaige Fragen gleich...

  1. #1 Kimahri, 21.04.2006
    Kimahri

    Kimahri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    zu aller erst:
    ich bin absoluter Neuling, und ja ich habe mich schon mal ein wenig durchs Forum gekämpft um etwaige Fragen gleich selbst zu klären :)

    zu mir:
    Ich bin 1,79 und wiege nur 60kg. Mehr brauch ich dazu ja nicht sagen oder ;). Ich bin schon immer so dünn, nicht magersüchtig oder sonstiges, im Vergleich zu meinen normal gebauten Kumpels, ess ich auch wie ein Schwein.

    Vor einigen Wochen habe ich aufgehört Schokolade zu essen, da ich meiner Meinung nach davon Pickel ohne Ende bekomme, früher war eine Tafel am Tag standard.

    Jetzt bin ich ein wenig umgestiegen und versuche so viel wie möglich zu essen um zuzunehmen.

    hier der ungefähre Tagesablauf:

    Frühstück:
    hab ich miestens keinen hunger oder ich wach erst zum Mittagessen auf. Falls ich früher wach werde zwing ich mich wenigstens so ein trinkfrühstück zu trinken. Nährwerte: 82kcal, Eiweiß 3g, Kohlenhydrate 15g, Fett 1g...

    Mittags:
    normales Mittagessen, ein guter Teller voll, Nudeln, Fleisch... ( ich hab keine Ahnung wie ich davon die Kalorien ausrechne)

    anschließend ein weight Gainer Shake

    zwischen Mittag und Abend:
    da bin ich eigentlich noch auf der Suche nach einem geeigneten snack für zwischendurch. Meistens ess ich ne ganze Packung Trauben, oder so Corny Müsliriegel oder Bananen

    Abends: