Nahrungsergänzung als Vegetarier

Diskutiere Nahrungsergänzung als Vegetarier im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 19 Jahre alt und Vegetarier. Ich habe vor kurzem mit Fitness (Muskelaufbau im Vordergrund) angefangen und wollte fragen welche...

  1. #1 Strauch, 29.05.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 19 Jahre alt und Vegetarier. Ich habe vor kurzem mit Fitness (Muskelaufbau im Vordergrund) angefangen und wollte fragen welche Nahrungsergänzungen für einen Vegetarier am besten wären?
    Schließlich gibt es die ein oder anderen Nährstoffe die bei Vegetariern geringer sind.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Eiweiß&Eisen...usw.

    Die Dinge, die in Fleisch viel vorhanden sind...


    MFG KL
     
  4. #3 Strauch, 02.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Joa und wie stehts mit kreatin?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn du vor kurzem erst angefangen hast brauchste das nicht.
    Mit Eisen würde ich auch nicht supplementieren, ausser du bist leidenschaftlicher Tee- und Kaffeetrinker und hast dir tonnenweise Nahrungsfasern rein ;)
    Zinkmangel wäre bei strengen Vegetariern wahrscheinlicher...
     
  6. #5 desenator, 02.06.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und ich denke mal ein Vitamin B Komplex wäre nicht schlecht.
    Wird doch auch grösstenteils über Fleisch zugeführt.
    Hier auch ein Zitat einer Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ)

    Moderate Vegetarier essen am gesündesten
    Und genau diese letzte Gruppe schnitt in der Untersuchung am besten ab. Gelegentlich mal Fleisch und Fisch zu essen, scheint also die gesündeste Ernährungsweise zu sein. Ganz auf tierische Produkte zu verzichten (also sich "vegan" zu ernähren), führt hingegen bisweilen zu Nährstoff- und Vitaminmängeln - insbesondere der Nährstoffe Eisen, Jod und der Vitamine B 12 und D.
     
Thema: Nahrungsergänzung als Vegetarier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nahrungsergänzung Vegetarier

    ,
  2. vegetarier nahrungsergänzung

    ,
  3. Nahrungsergänzung für Vegetarier

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel vegetarier,
  5. nahrungsmittelergänzung vegetarier,
  6. vegetarische ernährung ergänzung,
  7. vegetarier nahrungsergänzungsmittel,
  8. ernährungsergänzung vegetarier,
  9. ernährungsergänzung für vegetarier,
  10. nahrungsmittelergänzung für vegetarier,
  11. vegetarier ernährungsergänzung,
  12. vegetarische nahrungsergänzung,
  13. nahrungsergänzungsmittel für vegetarier,
  14. nahrungsergänzung bei vegetariern,
  15. vegetarier nahrungsmittelergänzung,
  16. vegetarisch nahrungsergänzung,
  17. Nahrungsergänzungen für Vegetarier,
  18. nahrungsergänzung als vegetarier,
  19. vegetarismus nahrungsergänzung,
  20. vegetarische nahrungsergänzungsmittel,
  21. vegetarische ernährung nahrungsergänzung,
  22. vegetarier ernährung ergänzung,
  23. nahrungsergänzung für veganer,
  24. nahrungsergänzungsmittel vegetarier muskelaufbau,
  25. vegetarisch nahrungsergänzungsmittel
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung als Vegetarier - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...