Nahrungsergänzung: Creatin, Glutamin, etc. Was denn nun?

Diskutiere Nahrungsergänzung: Creatin, Glutamin, etc. Was denn nun? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, bin gerade zufaäälig auf das Forum hier gestoßen und habe mich ein wenig eingelesen. Ich trainiere seit einem Jahr und mir geht...

  1. #1 Hansinator, 20.10.2006
    Hansinator

    Hansinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade zufaäälig auf das Forum hier gestoßen und habe mich ein wenig eingelesen.

    Ich trainiere seit einem Jahr und mir geht es hauptsächlich um Muskelaufbau und Masseaufbau. Es gibt im Netz so viele unterschiedliche Beschreibungen und Produktangebote, dass man sich ein wenig wie bei der Telekom vorkommt. Null Überblick mehr... :xx

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was ich als Nahrungsergänzung zu mir nehmen sollte. Habe schon viel von Creatin gehört. Aber wenn Creatin, dann wieviel davon? Wann? Worin auflösen? Noch andere Präparate dazu nehmen?

    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips (besser noch Anleitungen) geben könntet.

    Gruß
    Mirko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bravolightmic, 21.10.2006
    Bravolightmic

    Bravolightmic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Normalerweise brauchst du nicht mehr als ein Eiweißpräperat ( wenn überhaupt ).

    Muskelmasse kann der Körper nur aufbauen, wenn genug Brennstoff da ist.

    Ich selber verwende Riegel zur Nahrungsergänzung.

    mfg blm
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang reicht eine gute, ausgewogene Ernährung evtl. mit erhöhter Eiweißzufuhr von 2gr pro Körpergewicht. Ist leichter hinzukrigen wie man denkt. Zum Beispiel viel Pute, Käse, Magerquark ...
     
  5. #4 Hansinator, 23.10.2006
    Hansinator

    Hansinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Mirko
     
  6. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzung: Creatin, Glutamin, etc. Was denn nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin oder creatin was ist besser

    ,
  2. glutamin besser als creatin ?

    ,
  3. worin ist creatin

    ,
  4. was ist besser creatin oder glutamin,
  5. glutamin besser als creatin,
  6. glutamin nahrungsergänzung,
  7. creatin glutamin,
  8. anleitung kreatin glutamin,
  9. creatin oder glutamin was ist besser,
  10. worin ist kreatin,
  11. worin creatin auflösen,
  12. creatin worin auflösen,
  13. creatin glutamin fitness,
  14. worin ist kreatin enthalten,
  15. creatin nahrungsergänzung,
  16. was ist besser:glutamin oder creatin ,
  17. ist glutamin besser als kreatin,
  18. was ist effektiver creatin oder glutamin,
  19. auflösen von glutamin,
  20. worin löst sich kreatin,
  21. nahrungsergänzung kreatin,
  22. nahrungsergänzungsmittel creatin welches produkt,
  23. nun nahrungsergänzug,
  24. creatin glutamin und,
  25. glutamin besser als ceratin
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung: Creatin, Glutamin, etc. Was denn nun? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...