Nahrungsergänzung für den Tag?

Diskutiere Nahrungsergänzung für den Tag? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...

  1. #1 kamil_cr, 02.02.2017
    kamil_cr

    kamil_cr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und nehme nach dem Training Whey. Jetzt suche ich etwas was ich in der Früh und den Tag durch nehmen kann bzw auch kurz vorm Schlaf. Egal ob Pulver oder Tabletten/Kapseln. Meine Ziele sind Fettabbau und Muskelaufbau.

    Die Sachen an die ich denke bzw. die mir vorgeschlagen wurden sind: Creatin monohydrate, Omega 3 oder MKP.

    Mir wurde MKP geraten das 2-3x am Tag so 30g ungefähr.

    Jetzt frage ich euch, gibt es noch was, was für mich in Frage kommen würde oder nicht? Wenn ja was? Wenn nein welches von den 3 Sachen würdet ihr mir empfehlen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pattiii1984, 02.02.2017
    Pattiii1984

    Pattiii1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi, zum Abnehmen brauchst du keine Supps. Wenn du über deine Ernährung nicjt genug Eiweiss zu dir nimmst, ist ein shake okay aber mehr brauchst nicht. Vor dem schlafen gehen kann ich 500g Quark empfehlen. Damit dieser nicht so langweilig schmeckt mit Flavour drops oder bissl apfelmark mischen.
     
    Rock-Work gefällt das.
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Wie fortgeschritten bist du? Kraftwerte? => Brauchst du überhaupt so viele Supps?
     
  5. #4 Stefan1999, 27.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2017
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich finde, dass man alles nur mit der Ernährung schaffen kann. Ich weiß das es ziemlich schwer sein kann aber wenn du ein Ziel vor Augen hast solltest Du es auch schaffen. Das meiste habe ich von der Seite gelernt: [Link entfernt]
     
  6. #5 Rock-Work, 28.02.2017
    Rock-Work

    Rock-Work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hat halt nen Grund das auf jedem Supp steht "das es kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung" ist.
    Ich frag mich langsam, ob es die "Macht der medien" ist, die so viele menschen glauben macht, das man nur fix ein paar Nahrungsergänzungen einwirft und man sofort tippi-toppi in shape ist UND gesund dabei *koppschüddel*
     
  7. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Low Carb, Proteinpulver, etc... wird alles in den Medien von ahnungslosen Journalisten hoch gepriesen. Sogar mein Studio wirbt damit, dass Proteinpulver zu mehr Muskelaufbau führt... ist totaler Schwachsinn. Kein Wunder, dass die Leute falsche Vorstellungen haben.
     
  8. #7 musclefreak98, 15.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich kann dir empfehlen Zink und Omega 3 sowie Magnesium zu supplementieren. Dies drei Sachen nehme ich immer gleich nach dem Aufstehen ein oder nach dem Mittagessen. Ansonsten kannst du noch Creatin ergänzen, hilfreich vor allem in der Massephase.
    Aber lies dich in dem Thema Creatin nochmal genauer ein.
    LG
     
  9. #8 MuscleUpMyPassion, 27.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst natürlich auch über den Tag verteilt Proteinpulver nehmen, je nach Eiweißbedarf. Magerquark, Obst o.ä. geht auch immer! (Natürlich auch kombiniert)
     
  10. Nana3

    Nana3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe darüber vorher nie nachgedacht, aber sollte ich ggf., als Frau, auch Eiweiß zu mir nehmen? Also extra? Ich möchte definitiv abnehmen und nicht dass sich so viele sichtbare Muskeln zeigen aber die verbrennen dann doch auch zusätzliche Kalorien oder?
     
  11. Anzeige

  12. #10 Geextah, 29.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Wenn du den Bedarf über deine Ernährung decken kannst, dann musst du nichts zusätzlich zuführen.
     
  13. #11 KingAndQueen, 05.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche mich persönlich so gut wie möglich zu ernähren, aber nebenbei nehme ich auch supp. Jetzt nicht alles aber Zink und Magnesium sind auf jeden Fall jeden Tag drin, und Shakes.
     
Thema:

Nahrungsergänzung für den Tag?

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung für den Tag? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo! Ich würde mir gerne einige Produkt zulegen, die ich als Nahrungsergänzungsmittel beim Kraftsport einsetzen kann. Leider sind viele...
  3. Nahrungsergänzungen für Anfänger?

    Nahrungsergänzungen für Anfänger?: Hallo! Ich bin 17, 182cm groß und wiege mit Glück 60 Kilo. Seit 2 Jahren spiele ich Fußball im Verein, vorher Handball & Basketball. Vor zwei...
  4. Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?: Hallo. Ich habe früher viel Sport betrieben (Fussball, Eishockey, Rad fahren), mache es auch heute noch (Fitness und Eishockey) und kann sagen,...
  5. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...