Nahrungsergänzung: Magnesium

Diskutiere Nahrungsergänzung: Magnesium im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nehmt ihr zusätzlich Magnesium ein? Wenn ja, welches? Bin gerade auf der Suche und diese Supermarktscheisse überzeugt mich irgendwie nicht.

  1. #1 Flashman, 26.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt ihr zusätzlich Magnesium ein?
    Wenn ja, welches?

    Bin gerade auf der Suche und diese Supermarktscheisse überzeugt mich irgendwie nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsergänzung: Magnesium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 26.11.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm taxofit MAgnesium 400, denk die sind ganz ordentlich.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 26.11.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    warum nö? und welche empfiehlst du dann?
    zink + histidin hab ich auch von taxofit? da auch nö? wenn ja warum und was dann? ;-)

    thx
     
  6. #5 Shorty#16, 26.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Magnesium ist ein unnötiges Produkt der Pharmaindustrie, dass kaum bzw. keinen Nutzen hat. Es wirkt nur,also das Magnesium allgemein, wenn man es in Verbindung mit anderen Salzen nimmt.

    Was versprichst du dir denn davon? Krämpfe vorbeugen? Dann lieber einen Mineralkomplex, viel trinken und salzig essen, am besten Meeressalz.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das Nö bezog sich darauf, dass ich keines nehme. Wie gut das jeweilige Präparat ist liegt an der Löslichkeit des Salzes.

    Zink + Histidin von Taxofit ist ein gutes Produkt, wenn man Zink benötigt
     
  8. Anzeige

  9. #7 Alfred H1tzkopf, 27.11.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ah ok,

    und wie find ich das heraus wie die löslichkeit des salzes ist?
    danke mal ;-)
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    lies dir dass doch einfach mal durch und denk nochmal drüber nach...




    gruß

    hummel
     
Thema: Nahrungsergänzung: Magnesium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnesium nahrungsergänzung

    ,
  2. nahrungsergänzung magnesium

    ,
  3. magnesium als nahrungsergänzung

    ,
  4. magnesium nahrungsergänzung test ,
  5. nahrungsmittelergänzung magnesium,
  6. magnesium nahrungsmittelergänzung,
  7. magnesium nahrungszusatz,
  8. magnesium nahrungsergänzungsmittel test,
  9. taxofit magnesium forum,
  10. taxofit magnesium 400 forum,
  11. nahrungsergänzungsmittel magnesium test,
  12. taxofit bodybuilding,
  13. nahrungszusatz magnesium,
  14. nahrungsergänzung magnesium welches salz,
  15. Magnesium zur Nahrungsergänzung,
  16. ernährungsergänzung magnesium,
  17. fitness nahrungsergänzung magnesium,
  18. magnesium nahrungsergänzung forum,
  19. taxofit magnesium bodybuilding,
  20. taxofit nahrungsergänzung forum,
  21. histidine nahrungsergaenzung,
  22. nahrungsergänzung magesium,
  23. forum taxofit magnesium 400,
  24. nahrungsergänzung magnesium test,
  25. nahrungsergänzungsmittel magnesium vorteile
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung: Magnesium - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...