Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?)

Diskutiere Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten mache ich eine Atkins-Diät und trainiere intensiv von Zuhause aus: Mein Traningsplan: (wöchentlich) jeden...

  1. #1 spanier80, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    spanier80

    spanier80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit ca. 2 Monaten mache ich eine Atkins-Diät und trainiere intensiv von Zuhause aus:
    Mein Traningsplan: (wöchentlich)
    jeden Morgen: Liegestütze 3-4 Sätze jeweils ca.20 Stück (so viel ich schaffe)
    Abends: abwechselnd 1xTrizeps&Bizeps/1xSquashen 1std./1xBauch/1xRücken/1xSchulter/
    1x komplett Workout von Mark Lauren "Fit ohne Geräte sowie 1-2mal BodyStreet (EMS-Training)

    zudem nehme ich zum Muskelaufbau
    - Power Bar Protein plus 92% (direkt wenn ich aufstehen & Abends bevor ich mich ins Nest lege)
    - Body Attack Extreme Whey Deluxe (direkt nach einem hartem training [meist Abends])

    ist die Einnahme so korrekt?
    Was meint ihr, bin ich auf dem richtigen Weg oder soll ich was verändern.

    Danke und Gruß vorab :wink
     
  2. Anzeige

  3. what?

    what? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie, alt, wieviel Gewicht, wie groß bist du ?, der Körperfettanteil ?, deine Ziele?
     
  4. #3 spanier80, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    spanier80

    spanier80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ziel: Muskelaufbau/Fettabbau
    Alter: 32
    Gewicht: 83,5kg
    Größe 1,87m.
    Körperfettanteil: 19%

    wichtig wäre mir meine Nahrungsergänzung, nehme ich diese richtig?
    - Power Bar Protein plus 92% (direkt wenn ich aufstehen & Abends bevor ich mich ins Nest lege)
    - Body Attack Extreme Whey Deluxe (direkt nach einem hartem training [meist Abends])
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 23.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hartes Training zum Muskelaufbau?

    Wenn du Lust hast,lese doch mal den Beitrag -Eine Basis für den Anfang oder mehr?- im Bodybuilding und Kraftsportforum. Ich will dir nicht den Plan aufs Auge drücken, aber so weit zum Thema : Hartes Training zum Muskelaufbau . Ich habe schon verstanden das es dir um die Ergänzungsmittel geht, aber ohne vernünftiges Training kannst du das Zeug Kiloweise nehmen. Es wird dir nichts nutzen. Whey direkt nach dem Training . Vor dem Nest Protein 92% wenns sein muß oder zu viel Geld übrig warum nicht, aber 500gr Magerquark tuns genausogut ,damit hast du 60 gr langsames Eiweiss über Nacht.
     
  6. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann nehme ich nahrungsergänzung

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?) - Ähnliche Themen

  1. Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :)

    Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :): Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal recht herzlich begrüßen! :) Ich bin Neueinsteiger in der Fitness-Szene, und möchte wie alle,...