Nahrungsergänzung (Zink, Bierhefe, WeightGainer)

Diskutiere Nahrungsergänzung (Zink, Bierhefe, WeightGainer) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Morgen Leute, so ich (1,90m ca.78kg) geh seit ca. 4 Monaten 3 mal die Woche trainieren, habe auch schon gute 3,5 kg zugelegt. trotzdem würde...

  1. #1 DarkCougar, 20.01.2006
    DarkCougar

    DarkCougar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Leute,

    so ich (1,90m ca.78kg) geh seit ca. 4 Monaten 3 mal die Woche trainieren,
    habe auch schon gute 3,5 kg zugelegt.
    trotzdem würde ich gerne schneller mehr Masse zulegen
    da ich für meine größe schon sehr schlank bin.

    Hab mir jetzt aus verschiedenen Seiten Infos gezogen und
    würde jetzt mit einer Nahrungsergänzung anfangen.
    =>Bestehend aus:

    -Powergym Weightgainer (1*an normalen Tagen, 2*an Trainingstagen
    (zusatzlich enthalten Creatin)
    -Bierhefe Kapseln ( für Aminosäuren Spurenelemente usw.)
    -Zink (kapseln oder Brausetabletten)

    dazu weiterhin 3 mal die Woche trainieren und normale Ernährung.

    Gebt mal eure Meinung dazu ab und eventuell Verbesserungsvorschäge.

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mhh gainer wird dir hier keiner empfehlen da es eigentlich nur rausgeschnissenes geld ist.
    Gainer im mix mit crea würd ich dir sowiso nicht raten da du meiner meinung noch so genug rausholen kannst ohne creatin.

    Ich würde dir raten einfach nen selbstgemachten shake zu trinken anstatt gainer zu kaufen und einfach mehr essen ;-)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei 3,5 kg in 4 Monaten würde ich gar nichts ändern, oder willst du unnötig Fett werden?
     
  5. #4 DarkCougar, 20.01.2006
    DarkCougar

    DarkCougar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ja irgendwie aber.....

    Ja ich weiß, irgendwie habt ihr da schon recht.

    Die sache ist nur, man ließt überall wenn man nicht trainieren geht
    0,8 gramm eiweiss pro kg Körpergewicht und wenn man trainieren geht
    ca. 1,5g.
    auf den wert komm ich nie.

    Ich hab mir das auch schon überlegt das ich durch weightgainer wahrscheinlich auch mehr fett als Muskeln zunehmen würde.

    Gibts denn keine Nahrungsergänzung die das Muskelwachstum nur
    unterstützt?

    Ich habe das jetzt mal ausprobiert vor dem training nen shake zu trinken,
    kein weightgainer sonder normales eiweiß mit noch irgendwelchen zusatzstoffen. Hab auch wol gemerkt das ich mehr energie hatte.
    Wäre das nicht ne möglichkeit das weiterzumachen?
    Vielleicht so ein 50/50 Produkt?

    => Was haltet ihr denn generel von Aminosäure Präperaten?
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stimmt ja irgendwie aber.....

    Grundsätzlich gilt: Erstmal die Ernährung im Rahmen der eigenen Möglichkeiten optimieren und dann an den Stellen wo es sinnvoll ist durch Ergänzungen ausgleichen. Ich weiss, ihr wollt das immer nicht gerne hören, ihr hättet es lieber irgendein tolles Pulver zu nehmen und dann geht alles wie von selbst, aber das ist nunmal nicht so.

    Bei deinem Gewicht brauchst du 100-150 g Eiweiss am Tag, du willst doch wohl nicht behaupten, dass du das nicht schaffst? Eine Packung Quark und ein Putenschnitzel am Tag+normale Ernährung und schon hast du es.
     
Thema: Nahrungsergänzung (Zink, Bierhefe, WeightGainer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel bierhefe am tag

    ,
  2. wieviel mg bierhefe am tag

    ,
  3. bierhefe bodybuilding

    ,
  4. bierhefe nahrungsergänzung,
  5. wieviel mg bierhefe pro tag,
  6. wieviel gramm bierhefe pro tag,
  7. bodybuilding bierhefe,
  8. bierhefe training,
  9. Bierhefe wieviel,
  10. bierhefe wieviel am tag,
  11. wieviel bierhefe täglich,
  12. bierhefe wieviel mg,
  13. bierhefe gewicht,
  14. bierhefe muskeln,
  15. bierhefe bodybuilder,
  16. bierhefe als nahrungsergänzung,
  17. bierhefe wieviel tag,
  18. bierhefe nahrungsergänzungsmittel,
  19. wieviel bierhefe,
  20. bierhefe wieviel mg am tag,
  21. bierhefe zunehmen,
  22. kreatin bierhefe,
  23. ernährungsergänzung zink,
  24. bierhefeflocken wieviel am tag,
  25. bierhefe tabletten zunehmen
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung (Zink, Bierhefe, WeightGainer) - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...