Nahrungsergänzungsalternativen, da Allergie

Diskutiere Nahrungsergänzungsalternativen, da Allergie im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich (18/m/56kg bei 1,80cm) wiege viel zu wenig. Seit nem Jahr nun fast habe ich es mit Nahrungsergänzungen versucht. Weight Gainer...

  1. #1 Unregistriert, 06.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich (18/m/56kg bei 1,80cm) wiege viel zu wenig.
    Seit nem Jahr nun fast habe ich es mit Nahrungsergänzungen versucht.
    Weight Gainer von Weider, Creatin und seit neustem noch ab und zu den Booster "The Curse" von Cobra Labs.
    Zunehmen tu ich nur sehr schlecht da ich sehr schnell satt bin, wirklich satt.
    Darum die Ergänzung... leider meinte mein Arzt dass ich evt. eine Allergie hätte und den haushaltszucker, Milcheiweiß von der Kuh und das Eiweiß vom Hühnerei weglassen soll. Nun, damit fällt auch der Weight Gainer (da Zucker+Milcheiweiß) weg.
    Ich bin aber der Meinung dass er enorm geholfen hat, es gingen seit der Einnahme relativ schnell ein paar Kilos drauf. 2 kg in 3 Monaten, das ist extrem für mich.
    Nun wollte ich mich nach einer Alternative ohne Zucker umschauen, aber ich weiß nicht wie ich einen Weight Gainer und auch ein Proteinpulver finde ohne letzteres gegen das ich allergisch.

    Nun also meine Frage was ich für Ausweichmöglichkeiten habe.
    Gibt es überhaupt Proteinpulver ohne Whey/Casein?
    Und einen Weight Gainer oder ähnliches ohne Haushaltszucker (also Saccarose) und das oben genannte Eiweis?

    Danke schonmal, wer Ideen/Tipps hat ... gerne
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 06.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach veganen Proteinquelle: Soja, Bohnen, Linsen, etc. Vielleicht kannst du damit deinen Bedarf decken. Wenn es um Kalorien geht, kannst du auf fettreiche Nahrungsmittel sitzen, wie z.B. Nüsse
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nahrungsergänzungsalternativen, da Allergie

    Nutri+ Shape & Shake Vegan | Nutri-Plus

    Eiweißpulver ohne Milcheiweiß, Zuckerzusatz usw.
     
Thema:

Nahrungsergänzungsalternativen, da Allergie

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsalternativen, da Allergie - Ähnliche Themen

  1. ISOTECH bei Soja allergie???

    ISOTECH bei Soja allergie???: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler...
  2. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  3. Allergie-Problem !

    Allergie-Problem !: Ich hab folgendes Problem: Ich leide seit ca. 8 monaten an Augenanschwellen / Juckreiz, das began gerade dann als Ich mit der Zufuhr von...
  4. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  5. Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?

    Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?: Hallo, Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft...