Nahrungsergänzungsmitteln bei Hardgainer

Diskutiere Nahrungsergänzungsmitteln bei Hardgainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag Community, Ich bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln. Ich bin auf der Suche nach Produkten, die meinen...

  1. #1 Zwergharold, 15.10.2014
    Zwergharold

    Zwergharold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Community,

    Ich bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln. Ich bin auf der Suche nach Produkten, die meinen Muskelaufbau beschleunigen oder helfen. Deshalb wollt ich erstmal in einem Fitness Forum fragen, bevor ich mir sonst irgendwas Sinnloses mein Geld ausgebe. Mein Ziel ist es natürlich viel Muskelmasse aufzubauen & mein Fett zu verbrennen. Ich schätze, um die Ernährung werd ich schon klar kommen.

    Zu meinen Daten ->

    Asiate, daher schwachen Muskelaufbau, bzw dauert länger
    1,75m
    61- 62 kg, besteht alles nur aus Fett :'D

    Daher bitte ich euch, mir bei der Suche zu helfen einen Protein Shake / Weight Gainer, oder jegliche andere Nahrungsergänzungsmitteln zu finden. Welche Produkte sind für euch die Besten?

    Ist der Weider Mega Mass 4000 etwas?

    Ich bedank mich schonmal im vorraus, Danke!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wenn dann whey... Myporotein oder esn zB...

    Und anstatt nem weightgainer lieber jeden Morgen 100-150g Haferflocken...

    Lg irok
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken oder Instant Oats.

    Dazu noch nen Whey (nicht zwingend).

    Hersteller bin ich für TNT bzw White Supps!
     
  5. #4 Unregistriert, 16.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hier stehen doch vier Marken in dem Thread. Wo ist das Problem? Ob du ein Isolat oder normales willst ich auch dein Ding.
     
  7. Andre9

    Andre9 Guest

    Hi,
    ich kauf meine Nahrungsergänzungen bei dem Online Shop WS-Nutri. War mir da auch ziemlich unsicher am Anfang, aber du kannst dort dein Ziel wählen und dir werden verschiedene Produkte angezeigt, oder du wendest dich per Kontaktformular dorthin und du bekommst ein Angebot speziell auf dein persönliches Ziel ausgerichtet.
     
  8. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzungsmitteln bei Hardgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsergänzungsmittel für hardgainer

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsmitteln bei Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln?

    Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln?: Hallo Zusammen! Ich möchte momentan abnehmen, leider geht das nicht schnell genug bzw. der Effekt ist nicht der erhoffte. Daher denke ich über...
  2. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...