Nahrungsmittel Muskelaufbau

Diskutiere Nahrungsmittel Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, bin neu hier. Ich trainier seit knapp einem Jahr im Fitnessstudio. Habe auch Erfolge erzielt, aber nicht so wie ich es mir Vorgestellt...

  1. #1 lennart97, 22.03.2014
    lennart97

    lennart97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, bin neu hier.
    Ich trainier seit knapp einem Jahr im Fitnessstudio. Habe auch Erfolge erzielt, aber nicht so wie ich es mir Vorgestellt habe. Desshalb möchte ich mit der richtigen Ernährung tranieren. Dazu meine Frage: Welche Nahrungsmittel sind gut um Muskeln aufzubauen?
    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsmittel Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beatrice, 07.06.2014
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lennart!

    Wie schwer bist Du und wie groß bist Du? Darf ich fragen, was genau Du machst? Welche Geräte, bzw. wie viel Gewicht verwendest Du im Fitnessstudio? Um Muskeln aufzubauen, solltest Du viel Eiweiß in Form von Eiern, Thunfisch, Huhn oder magerem Fleisch, bzw. Quark einnehmen. Gutes Eiweißpulver ist zwar teuer, aber es bringt Ergebnisse.
     
Thema:

Nahrungsmittel Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Nahrungsmittel Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsmittel mit wenig Kcal

    Nahrungsmittel mit wenig Kcal: Wie der Titel schon vermuten lässt, welche Nahrungsmittel verhältnismäßig wenig kcal haben. Magerquark müsste ja wenig haben, aber den krieg ich...
  2. Nahrungsmittel einfrieren

    Nahrungsmittel einfrieren: Hallo Leider hab ich davon mal gar keine Ahnung, gibt es da gewisse Regeln, also was man genau längere Zeit einfrieren darf bzw. kann? Also...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...