Natreen-Obst bei Low-Carb

Diskutiere Natreen-Obst bei Low-Carb im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an Alle, ich habe vor am Montag eine Low-Carb Diät zu machen und habe mir hier auch einiges dazu durchgelesen und mir entsprechende...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe vor am Montag eine Low-Carb Diät zu machen und habe mir hier auch einiges dazu durchgelesen und mir entsprechende Tagespläne zusammengestellt...Ich möchte auch Quark essen, allerdings so pur.. :würg..Meine Frage ist ob es im Rahmen dieser Diät ok wäre den Quark mit Natreen Früchten, die ohne Zucker nur mit Süßstoff verfeinerten Dosenfrüchte zu verfeinern bzw. wie ihr euren Quark esst.

    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Natreen-Obst bei Low-Carb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hast du die Nährwerte?
    Generell ja, ist halt nur die Frage wie streng du die Diät halten willst bzw. was deine Ziele sind
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    die Nährwerte sind:

    100 gr. Natreen Himbeeren: 14kcal, 0,2gr Fett, 0,5gr EW und 5gr KH

    Würde nicht mehr als 150 gr auf 500gr Quark nehmen, soll einfach nur bissl geschmack geben..Insgesamt will ich mich schon einigermaßen an das halten was hier im Forum und bei den Erfahrungsberichten dazu zu lesen ist, vielleicht nicht gerade sowas wie Öl im EW-Shake aber sonst... Habe mir gedacht das ein Tag zB so aussehen könnte:

    Morgens ca. 6.45: EW-Shake mit 0,3% Milch
    Morgens ca. 10.15: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Schinken(Pute etc.)
    MIttags: Hüttenkäse (oder eben Quark)
    Snack: eventuell Bifi und Babybel (nur wenn ich dadurch nicht über meine Gesamt kcal komme)
    Abends: Rinderhack mit Käse ( Eieromlett, Thunfisch sowas in der Art)
    Vorm Schlafen: eventuell EW-Shake

    Sollte insgesamt nicht über 150gr KH pro Tag kommen, habe jetzt verschiedene Ess-Pläne ausgerechnet und kam dabei im Schnitt auf knapp 120 gr, aber nie über 150

    Meine Ziele sind eigentlich erstmal schnell einen Erfolg zu sehen (auf der Waage) und insgesammt ein bissl definierter auszusehen

    Wäre das für jemand der bisher keine Erfahrung mit Low-Carb hat für den Anfang ok oder gibt es was zu verbessern?

    Dazu kommen noch Vitamintabletten und ca 3 Liter Wasser und 1 Liter Mineralgetränk, angeblich auch *Low-Carb*, oder zumindest ohne Zucker
     
  5. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Kommentar/Kritik/Lob für mich zu diesem Plan?? ?(
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist soweit ok, würde aber noch einiges an Gemüse einbauen
     
Thema: Natreen-Obst bei Low-Carb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches obst bei low carb

    ,
  2. natreen obst

    ,
  3. natreen low carb

    ,
  4. low carb obst,
  5. low carb natreen,
  6. obst bei low carb,
  7. low carb tagesplan,
  8. obst low carb,
  9. natreen obst Abnehen,
  10. natreen früchte abnehmen,
  11. low carb diät und natreen,
  12. Low Carb Obst von Natreen,
  13. low carb quark obst,
  14. abendessen low carb quark,
  15. natreen Obst bei low carb,
  16. welche obstsorte kann man essen in einer low carb diät ,
  17. Low Carb geeignetes Obst,
  18. low carb und obst,
  19. magerquark low carb obst,
  20. natreen,
  21. natreen bodybuilding,
  22. mit natreen Obst abnehmen?,
  23. natren früchte,
  24. Low carb eingelegtes obst natreen,
  25. http:www.fitness-foren.deern
Die Seite wird geladen...

Natreen-Obst bei Low-Carb - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb Vanillekipferl

    Low-Carb Vanillekipferl: Zutaten 100 g gemahlene Mandeln 60 g Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1/2 TL Johannisbrotkernmehl (Bindemittel als Mehlersatz, gibt es das...
  2. Low-Carb Schüttelpizza

    Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  3. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  4. Low-Carb-Pancakes

    Low-Carb-Pancakes: Finde ich im Moment neben Smoothies die beste Frühstücksalternative. Ich benutze dazu: 1 Ganzes Ei (Eigelb + Eiweiß) 1 Eiweiß 30-40 g...
  5. low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?

    low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?: Nabend zusammen, mich würde mal interessieren ob man sich allgemein auf längere zeit oder gar immer "low-carb" ernähren kann, und so quasi...