Nebenwirkungen der Brust OP

Diskutiere Nebenwirkungen der Brust OP im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich denke jede Frau hat einige Problemzonen am Körper und wünscht sich diese am besten weg. Bei mir ist es so, dass ich unter meiner kleinen...

  1. #1 sedam, 29.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke jede Frau hat einige Problemzonen am Körper und wünscht sich diese am besten weg.
    Bei mir ist es so, dass ich unter meiner kleinen Brust leide :/ Ich habe bei einer Größe von 1,74m nur ein nicht ausgefülltes A-Körbchen -.-

    Ich habe lange von und her überlegt und bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich die OP machen möchte. Ich muss aber gestehen, dass ich Angst vor dem Eingriff habe..immerhin gibt es überall Nebenwirkungen :/
    Ich habe mich aber auf http://info-plastische-chirurgie.de/brustvergroesserung/ schlau gemacht und wie es dort steht, muss es Super gut sein :)

    Was ist denn eure Meinung dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenwirkungen der Brust OP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nebenwirkungen der Brust OP

    Wozu? Wenn man zu sich steht ist das völlig unnötig.
    Kenne eine die überhaupt keine Brust mehr hat wegen Brustkrebs. Bildhübsche Frau und sie steht dazu.
     
  4. #3 Geextah, 29.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Nebenwirkungen der Brust OP

    Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es Menschen gibt die psychisch sehr darunter leiden, obgleich sie zu sich stehen.

    Und in unserer fortgeschrittenen Zeit haben wir nun mal die Möglichkeiten uns körperlich anzupassen, damit es unserem Geist besser geht.
     
  5. #4 Chris08, 29.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Nebenwirkungen der Brust OP

    Wenn es dir zusagt und du dich dann besser fühlst mach es
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nebenwirkungen der Brust OP

    Sehe ich auch so.
     
  7. Anzeige

  8. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nebenwirkungen der Brust OP

    Ob es das jetzt besser macht!? Ich sehe das so. Wenn man es so leicht hat einen markel zu beseitigen kann das sehr leicht zur sucht werden.
     
  9. #7 Geextah, 29.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Nebenwirkungen der Brust OP

    Natürlich kann es zur Sucht werden, das kann Nikotin oder Zucker auch. Doch wird nicht jeder gleich zum Süchtigen ;-)
     
Thema: Nebenwirkungen der Brust OP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen der Brust OP - Ähnliche Themen

  1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  3. Tribulus auf dauer Nebenwirkungen?

    Tribulus auf dauer Nebenwirkungen?: Hey ho , hab ne kurze frage. hat tribulus auf die dauer nebenwirkungen ? Habe gehört man kann 2 Packungen nehmen und danach muss man Pause machen...
  4. Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt

    Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt: Hier ein interessanter Artikel von Spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,459177,00.html Man kann es nicht oft genug posten!
  5. NebenWirkungen - 1 Satz (brauch Übersetzung.)

    NebenWirkungen - 1 Satz (brauch Übersetzung.): Brauche die Übersetzung im Deutschen von diesen Satz, hab schon viele Leute gefragt, aber keine fand eine Antwort drauf. Nebenwirkungen:...