Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

Diskutiere Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...

  1. #1 Tangens, 18.03.2008
    Tangens

    Tangens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer Jahren jedoch mit längeren Pausen zwischendurch. Ich würde mich daher eher als den technisch und praktisch etwas erfahren sehen und gehöre zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr zu den stark fixierten muskelaufbauenden Menschen da ich zur Zeit das Training mehr auf körperliche fittnes ausgelegt habe (Leider aus Zeitgründen und der berufliche Stress macht leider sehr zum schaffen).

    Im laufe der Zeit habe ich diverse (jedoch immer legale) Mittel ausprobiert. Das Mittel welches bei mir am meisten (leider negativ) gewikt hat ist allgemein als Tribulus Terrestris bekannt. Im Gegensatz zu anderen Forumusern die keine Wirkung bemerkt haben bakam ich Probleme mit den Mittel (einnahme wie auf der Verpackung empfohlen -> 2 -3 Tabletten täglich):

    - das Mittel wirkte bei mir unheimlich sexuallisierend wenn ich das so nennen darf. Ich wollte immer und dauerhaft (was vielleicht nicht schlimm wäre wenn:
    - es mich nicht so sehr aggressiv gemacht hätte (das erste und das zweite verträgt sich laut meiner Erfahrung nicht sonderlich gut) -> Damals hat eine rote Ampel an der ich zu lange stand gereich um mich auf 180 zu bringen. Zu den damaligen Zeitpunkt wollte sich auch meine damalige Freundin von mir trennen da ich zu aggresiv geworden bin. Die Steigerung der aggressiivität stieg jedoch bei mir sehr langsam an ... von Tag zu Tag etwas mehr... also nicht schlagartig von heute auf morgen. Da gab es noch ein paar andere Geschichten die jedoch den Rahmen des Beitrags sprengen würden.
    - Kraftzuwachs war da - jedoch nicht so stark wie ich es mir erhofft habe. Das 2-te beschribene Problem war für mich so stark dass ich das Mittel absetzen musste. Ein Paar Tage später wurde ich wieder "normal"... und ich wollte das Mittel nie wieder nehmen.

    Nun - heute - 7 Jahre später also, habe ich mich erneut diesen Mittel stellen wollen (aktuell TribuPro Molecular Tribulus ) , da ich damals damit nicht klar gekommen bin und ich es mir jetzt beweisen wollte dass ich es doch kann. Ich habe gedacht dass meine damalige aggressivität mit dem damaligen alter (23 J) in Verbindung gebracht werden konnte. Ich nehme das Mittel seit zwei Wochen (2 Tabletten pro Tag) und nun bin ich wieder dabei das Mittel abzusetzten da die "Nebenwirkungen" wie oben beschrieben wieder kommen (Zwar nicht so stark wie damals aber für mich zum heutigen Zeitpunkt als doch sehr ausgeglichenen Person recht ungewöhnlich). Habe mich z.B. über eine Lapalie so sehr aufgeregt dass ich 10 Std. gebraucht habe um wieder auf den normalen Level runter zu kommen :(

    Hat jemand ähnlich erfahrungen wollte ich gerne fragen???

    Viele Grüße an alle
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass das Mittel kein Stück weit gewirkt hat, du bist ehrlich gesagt der erste von dem ich höre, dass Tribulus überhaupt einen spürbaren Effekt hat ?(

    Kann dir also lediglich sagen, dass ich keine negativen (auch keine positiven) Effekte gespürt habe.

    Spar dir doch einfach das Geld für diese Pseudo-Anabolikas, meiner Meinung nach verschwendetes Geld.
    Das einzig Legale, wodurch mMn eine Wirkung erzeugt wird, ist Creatin (und auch da sollte man nicht zu viel erwarten).
     
Thema: Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus terrestris erfahrungen

    ,
  2. tribulus terrestris nebenwirkungen

    ,
  3. tribulus erfahrungen

    ,
  4. tribulus terrestris erfahrung,
  5. tribulus terrestris nebenwirkung,
  6. tribulus terrestris,
  7. tribulus terrestris forum,
  8. tribulus wirkung,
  9. tribulus terrestris wirkung,
  10. tribulus erfahrung,
  11. nebenwirkungen tribulus terrestris,
  12. tribulus nebenwirkungen,
  13. tribulus aggressiv,
  14. tribulus einnahme,
  15. tribulus ,
  16. erfahrung mit tribulus,
  17. tribulus terrestris nebenwirkung forum,
  18. Erfahrungen mit tribulus,
  19. tribulus nebenwirkungen forum,
  20. tribulus terrestris aggressiv,
  21. macht tribulus aggressiv,
  22. tribulus terrestris erfahrungsberichte,
  23. tribulus forum,
  24. nebenwirkung tribulus terrestris,
  25. tribulus aggressionen
Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris - Ähnliche Themen

  1. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  2. Tribulus 680 Positives und Negatives

    Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  3. negative Energieblianz durch Grundlagentraining; wird auf Muskeln zurückgegriffen?

    negative Energieblianz durch Grundlagentraining; wird auf Muskeln zurückgegriffen?: Hi, es gibt zwei Sportarten die ich regelmäßig betreiben, Krafttraining (~2-4mal die Woche, je nach Sommer/Winter) und Mountainbiken (~0-4mal die...
  4. Alternative zu negativem Bankdrücken

    Alternative zu negativem Bankdrücken: Hi, wollte mal fragen was ne gute alternative zu negativem Bankdrücken ist, da ich das im Studio nicht machen kann. Hab mal gehört das am Kabelzug...
  5. Maschine...Negativer Widerstand größer

    Maschine...Negativer Widerstand größer: Also... Ich bin in einem Fitnesscenter, was überwiegend Maschinen hat... Dort kann man 2 Programme wählen...Entweder "Life Circuit" oder...