netter Text

Diskutiere netter Text im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Die Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Die ließt folgendes: Liebe Mami, es tut mir Leid,...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Die ließt folgendes:

    Liebe Mami,
    es tut mir Leid, Dir sagen zu müssen, das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weg gegangen bin. Ich habe in ihr meine große Liebe gefunden, er ist ja soso süß mit seinen vielen Tattoos und seinen Piercings und das Motorrad erst… Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Ali sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir. Und da ich bemerkt habe, das Marihuana eigentlich sehr gut ist, werden wir das Zeugs auch für unsere Freunde anbauen, wenn sie mal kein Koks oder Heroin haben, damit sie nicht so leide müssen…! In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich en Mittel gegen Aids findet, damit es Ali bald besser geht! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Mami, ich bin ja schon 13 und kann ganz auf mich selber aufpassen! Ich hoffe, das ich Dich bald besuchen kann, damit Du deine Enkel kenne lernst! Deine geliebte Tochter

    P.S. Natürlich alles Blödsinn, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen das es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf meinen Nachtisch liegt….
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: netter Text. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal solche pupertierenden Maedchen gibt es sicherlich! ::XX
    Waere echt ne tolle Idee fuer meine Schwester aber bei dem Abschnitt
    wuerden meine Eltern nen Herzinfarkt bekommen. :bumm
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wäre ja aber auch bisschen überraschend wenn du schwanger werden würdest :D
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Les meinen Beitrag nochmal GRUENDLICH durch ! :)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Ähm ja ::XX.......damn, jetzt hast du mir den Witz versaut ;)
     
  8. Anzeige

  9. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Brief aus dem Oberland

    BRIEF AUS DEM OBERLAND
    "Lieber Sohn", schreibt eine oberländer-Mutter, "ich schreibe Dir, damit Du weisst, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich um- gezogen.

    Sogar eine Waschmaschine war schon in der neuen Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette, die Hemden habe ich allerdings nicht wiedergesehen. Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofrasen. Und Deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich Dir nicht schreiben, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

    Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, zuerst drei Tage, dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal das- selbe Ei gelegt hat. Ich schicke Dir auch noch die Weste, die Du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.

    Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

    In Liebe: Deine Mutter


    PS: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :xx :xx :xx :xx :xx :lol: :zack
     
  10. #8 vanVlad, 21.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Thema: netter Text
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netter text

    ,
  2. nette texte

    ,
  3. netter brief an freundin

    ,
  4. ein netter text,
  5. netter text für wohnungssuche,
  6. netter text für freunde,
  7. nette begrüßungstexte,
  8. netter text für einen jungen,
  9. netter text für freundin,
  10. netter text an freundin,
  11. nette text,
  12. nette brieftexte,
  13. nette texte zum schreiben,
  14. netter brief freund,
  15. netter brief an mama,
  16. netter brief an einen freund,
  17. netter text freunde,
  18. netter freund texte,
  19. begrüßungstext fitnessstudio,
  20. ein netter text für mama,
  21. netterbrief an einen chatfreund,
  22. liebestext an freundin,
  23. netter text an freunde,
  24. einfach nur ein netter text,
  25. nett text
Die Seite wird geladen...

netter Text - Ähnliche Themen

  1. Fremdwörtertexte

    Fremdwörtertexte: Hi! Mir ist demletzt mal mit nem Kumpel die Idee gekommen, soviele Fremdwörter wie möglich (bzw. uns einfallen) in einen Satz (besser Text) zu...
  2. schmutziger text :p

    schmutziger text :p: Habs zwar schon in mehreren Foren gepostet aber euch will ich den spaß auch net nehmen! Vllt kennen es einige ja noch net =) 1. Text lesen rest...
  3. klasse Text über Supps

    klasse Text über Supps: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,350810,00.html Einfach mal lesen und nachdenken. Finde den Text echt richtig gut!
  4. Text über Proteinpulver

    Text über Proteinpulver: Hi Leute, hab ein kleines Anliegen: hat jemand von euch einen Text, in dem ein bisschen Infos über Proteinpulver drinstehen, den ich meiner Mum...