*Neu* Fragen

Diskutiere *Neu* Fragen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitness-Gemeinde! Ich gehe jetzt seid einer Woche ins Fitnessstudio. Ich habe einen Fitnessplan bekommen für Beine, Schultern, Arme,...

  1. #1 Corvette, 25.08.2008
    Corvette

    Corvette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-Gemeinde!

    Ich gehe jetzt seid einer Woche ins Fitnessstudio.
    Ich habe einen Fitnessplan bekommen für Beine, Schultern, Arme, Brust und Bauchtraining......

    Ich würde gerne in den nächsten Monaten ein paar Kilos abnehmen und wollte mal fragen, ob ich das Krafttraining besser erstmal lassen soll und dannach weiter machen soll, dh. jetzt erstmal Cardio machen?

    Und dann hab ich das Problem, dass ich gerne viel esse und ich mal fragen wollte, ob ihr wisst wie man das in den Griff bekommen, denn ich könnte den ganzen Tag alles mägliche in mich hineinstopfen , ist schlimm aber wahr!


    Danke für eure Tipps
    Liebe Grüße CoCo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Neu* Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 25.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coco,


    in deinem "Fitnessplan" fehlt der RÜCKEN!
    Ich nehme mal an du trainierst nach einem Ganzkörper-Plan im Wiederholungsbereich >15?

    --> Bitte poste diesen mal!


    Abnehmen heißt: Kaloriendefizit von ca. <500kcal/Tag.
    Dabei möglichst nährstoffreich ernähren (langkettige Kohlenhydrate, ungesättigte Fettsäuren, Vitamine, Mineralien...) und ausreichend Proteine (positive N-Bilanz), um möglichst wenig Muskelmasse zu verlieren.

    Für dich empfiehlt sich weiterhin ein Krafttraining im Wiederholungsbereich <15 (Gk-Plan 2-3x in der Woche) sowie an 2-3Tagen Cardio im aeroben Bereich für >30min oder auch davon an 1-2Tagen im anaeroben Bereich für <20min (z.B. Tabata, HIIT, Sprintintervalle, Seilspringen, ...).


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 PerFormance, 28.08.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Dein Körper muss sich erstmal an die Fitness gewöhnen. Bevor du irgendwelche weiteren Überlegung tätigst, solltest du ersmal bei deinem Ganzkörperplan und Kardio 2x die Woche für mind. ein halbes bis ein Jahr bleiben. Kardio ist lediglich zum Fettverbrennen und zur Steigerung des Sauerstofftrasportes im Blut. Es ersetzt kein Fitnesstraining!
    Wegen deines Hungerproblems kann ich nur sagen, du solltest essen was satt macht. Z. B. Nudeln oder Kartoffeln sättigen sehr gut, aber auch Vollkornprodukte. Nahrungsmitteln die stopfen bzw. viele Ballaststoffe beinhalten. Obst und Gemüse (z. B. Bananen). Du solltest z. B. Weißbrot oder Toastbrot aus deiner Ernährung streichen, da es keine oder kaum Ballaststoffe enthält, falls du es überhaupt isst.
    Wenn du Leute im Forum fragst, bezüglich der Ernährung, solltest du immer dein Gewicht angeben, deine Körpergröße und deine Genveranlagung (Ektomorph, Endomorph o. Mesomorph). Eventuell noch was du sonst so isst. =)

    _________________
    ...sollten sonst noch Probleme und Fragen auftreten: Beten!
     
Thema: *Neu* Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wollt mal fragen wie die pläne sind

Die Seite wird geladen...

*Neu* Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!

    Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!: Hallo also ich würd mir folgenden neuen Ernährungsplan zulegen, wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw, was ich ändern sollte Also an...
  2. 19 Wochen *neu*

    19 Wochen *neu*: Hallo, da es jetzt die Tagebuchfunktion gibt habe ich meinen Thread aus FItness, Wellness etc. hierher verlegt bzw. neu eröffnet. Erst mal kurz...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...