Neu hier, kompletter Anfänger.

Diskutiere Neu hier, kompletter Anfänger. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...

  1. #1 incarnation, 04.07.2015
    incarnation

    incarnation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter.
    Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash diät geführt habe, aber ich versuch das jetzt etwas auszubalancieren mit einer leichten kcal steigerung von tag zu tag.
    Ich gehe jeden Tag ins Fitnesstudio und laufe dort 20 min und restliche Zeit mach ich dann Krafttraining.

    Mein Ziel ist eine Gewichtsabnahme auf 80 kilo (Würde das überhaupt gut aussehen?) oder 85 jenachdem also die Richtung müsste irgendwie passen und von da an würde ich gerne Muskeln aufbauen. Ich habe gelesen dass man bis zu einem gewissen Punkt Fett abbauen kann und gleichzeizig Muskeln aufbauen kann ich glaube diesen Punkt habe ich so langsam erreicht (Kann das sein?)

    Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
    Was sollte ich essen nachm Training?
    Ich habe wirklich wenig Ahnung bzgl dieses Themas.
     
  2. Anzeige

  3. #2 michl008, 08.07.2015
    michl008

    michl008 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu hier, kompletter Anfänger.

    Wie groß bist du? Kennst du deinen Körperfett Anteil??
     
Thema: Neu hier, kompletter Anfänger.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompletter anfänger in fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Neu hier, kompletter Anfänger. - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...