Neu hier! Meine transformation!

Diskutiere Neu hier! Meine transformation! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo erst mal! Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum! hier schreibt ja keiner was rein. Ich würde mir gerne etwas Kritik...

1. #1 Jayaaron, 09.06.2015
    Jayaaron

Jayaaron Neuer Benutzer

Hallo erst mal!

Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum!

hier schreibt ja keiner was rein.

Ich würde mir gerne etwas Kritik holen. Trainiere seit 3 Jahr.

Im Anhang sieht ihr meine Transformation: vorher: 55kg nachher:80kg größe:178cm

Was denkt Ihr kann ich verbessern? Wo mangels?

Anhänge:

2. Anzeige

3. Wolf84

Wolf84 Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum Jay! Feine Transformation :)

4. #3 rosch1986, 10.06.2015
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

AW: Neu hier! Meine transformation!

Willkommen im Forum Jay!!

Thema:

Neu hier! Meine transformation!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! Meine transformation! - Ähnliche Themen

1. Neu hier+meine Daten;D

Neu hier+meine Daten;D: Schönen guten Tag meine lieben Fitness Freunde, das hier ist mein erster Forumsbeitrag und eigtl wollt ich auch nur mal ne unabhängige Meinung zu...
  2. Wieso ist hier so wenig los?

Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Christian hier

Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...