Neu hier! Meine transformation!

Diskutiere Neu hier! Meine transformation! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo erst mal! Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum! hier schreibt ja keiner was rein. Ich würde mir gerne etwas Kritik...

  1. #1 Jayaaron, 09.06.2015
    Jayaaron

    Jayaaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!

    Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum!

    hier schreibt ja keiner was rein.

    Ich würde mir gerne etwas Kritik holen. Trainiere seit 3 Jahr.

    Im Anhang sieht ihr meine Transformation: vorher: 55kg nachher:80kg größe:178cm

    Was denkt Ihr kann ich verbessern? Wo mangels?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Jay! Feine Transformation :)
     
  4. #3 rosch1986, 10.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu hier! Meine transformation!

    Willkommen im Forum Jay!!
     
Thema:

Neu hier! Meine transformation!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! Meine transformation! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier+meine Daten;D

    Neu hier+meine Daten;D: Schönen guten Tag meine lieben Fitness Freunde, das hier ist mein erster Forumsbeitrag und eigtl wollt ich auch nur mal ne unabhängige Meinung zu...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...