neu hier und gleich mal nen paar Fragen bzgl. Muskelaufbau, Regeneration usw...

Diskutiere neu hier und gleich mal nen paar Fragen bzgl. Muskelaufbau, Regeneration usw... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen. Bin grad durch zufall auf dieses Forum egstoßen, hab mich mal nen Stündchen umgeschaut und finde, dass es ja echt nen klasse Forum...

  1. #1 SpeedyDL, 15.09.2006
    SpeedyDL

    SpeedyDL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.
    Bin grad durch zufall auf dieses Forum egstoßen, hab mich mal nen Stündchen umgeschaut und finde, dass es ja echt nen klasse Forum is.

    Also glatt mal angemeldet...

    Nun mal meine Fragen, die ich natürlich auch sofort mit gebracht habe ^^
    Also:

    Trainiere nun seid 4 Monaten im Fitnessstudio (www.maxsport-attendorn.de).
    Alles super da. Man wurde an alles gut ran geführt usw..

    Nun würde ich aber mal gern wissen, welche Produkte für mich am besten sind, um Fett durchs Training schnell, gut und beständig in Muskeln umwandeln zu können.
    Empfohlen wurde mir Formula 80 von Multipower.
    Nehme ich nun seid 3 Monaten und ich denk es bringt auch was.
    Nur leider kosten von dem Eiweißshake im Fitnessstudio 750g 24€.
    Gibt es da genau so gute, aber halt günstigere Alternativen?

    Und dann sagte meine Trainerin letztens, ich solle auch mal Arminosäure tabletten zu mir nehmen.
    Jeden Abend glaube 3 oder 5 Stück.
    Die kosten da zu 30 Stück 35€.

    Was bringen die genau und gibts da im Netz oder so auch bessere alternativen?

    Ich will nun auch kein Bodybuilder sein, jedoch mag ich meinen Körper schön in Form bringen, dann später auf nem bestimmten Level, welches mir zu sagt halten und gut fit sein.
    Welche Dinge unterstützen einen da?
    Was sollte man alles zu sich nehmen, damit der Körper perfekt unterstützt, aufgebaut, regeneriert usw wird???
    Was habt Ihr für Tips?

    Zu mir selbst mal eben:
    Bin 21 Jahre alt
    176cm groß
    hab nun auch schon nen leicht sichtbaren Waschbrettbauch und der Bizeps ist auch schon größer geworden.
    Fett am Körper habe ich denke eher wenig.
    Is nun net so, dass ich ziemlcih dick bin und von euch Tips haben mag, wie ich endlich dünn werde.

    Hier mal eben 4 Bilder von mir:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe, Ihr könnt mir en bissel weiterhelfen.

    Falls ja, besten Dank.

    Gruß und schonmal nen nettes Wochenende,
    Speedy
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gar keine, denn...

    1. Kann man Fett nicht in Muskeln umwandeln
    2. Hast du gar kein Fett, das umgewandelt werden könnte. Was willst du da noch abnehmen, oder willst du wie ein Magersüchtiger aussehen?

    Ich würde erstmal die Ernährung optimieren, wenn die stimmt kann man immer noch über Nahrungsergänzung nachdenken.

    Und da du dich wahrscheinlich doch nicht davon abbringen lassen wirst: Zu Proteinpulver, Aminotabs usw. findest du über die Suchfunktion im Forum mehr als genug Beiträge mit Empfehlungen etc.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ....aber wieder ein Beispiel dafür, daß wirklich viele das Problem mit den Hüften haben. So, ich hoffe ich habe Dir jetzt nicht den Rest gegeben. :D
     
  5. #4 SpeedyDL, 18.09.2006
    SpeedyDL

    SpeedyDL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    denke habt mich falsch verstanden oder ich scheiße geschrieben (sorry).
    mag doch nur wissen, wie man muskeln aufbauen kann.
    und wenn möglich, mit ein wenig unterstütung von nahrungsergänzungsmitteln.
    und obs was besseres und vllt. auch billigeres gibt, anstelle von multipower formula 80...

    und das mit dem abnehmen bezog sich net auf mich, sondern eher auf nen kumpel, der mit mir trainieren geht und ummen bauch... noch ziemliche ringe hat!!!

    Nochmals entschuldigung fürs schlechte beschreiben meines anliegens.
    War da vllt. nen bissel übermüdet oder so!?


    Gruß,
    Speedy
     
  6. #5 HannoverOlli, 18.09.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du bist gerade mal am anfang ...da brauchst du keine ernährungsergänzung .... ernähre dich richtig und gut und trainiere immer schön fleißig ...dann wirste die erfolge schon bald sehen ;)
     
  7. #6 SpeedyDL, 18.09.2006
    SpeedyDL

    SpeedyDL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... ok :]
     
  8. Anzeige

Thema: neu hier und gleich mal nen paar Fragen bzgl. Muskelaufbau, Regeneration usw...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxsport attendorn forum

    ,
  2. kraftzuwachs gleich muskelzuwachs

    ,
  3. muskelaufbau regeneration

Die Seite wird geladen...

neu hier und gleich mal nen paar Fragen bzgl. Muskelaufbau, Regeneration usw... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  2. Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage

    Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage: Hallo, ich bin da Flo, komme aus Niederbayern, und 16 Jahre alt. Bin EX-Fußballer, und werd das auch bleiben :D - vor 3 Jahren Kreuzbandriss -...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...