NEU-Hilfe

Diskutiere NEU-Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin neu im Forum. Ich bin 13 Jahre alt und wiege 61.1kg und finde das für mein alter und für meine größe(1,55m) ziemlich schwer!!!...

  1. #1 kleinpauli, 04.08.2006
    kleinpauli

    kleinpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu im Forum.

    Ich bin 13 Jahre alt und wiege 61.1kg und finde das für mein alter und für meine größe(1,55m) ziemlich schwer!!!

    Ich bin nicht richtig dick eher naja und sportlich

    Ich habe wenig Muskeln und ein mittl. Bauch!

    (Ich hab ferien) und natürlich schlaf ich da aus und faulenze...

    und das ist mein PROBLEM!

    Und meine Frage:

    Wie baue ich Muskeln auf(mit welchen Übungen)

    und wie nehme ich ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NEU-Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 04.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle wuerde ich am ehesten in einen Sportverein gehen und Mannschaftssport machen. Basketball, Handball, Fussball, Volleyball(da sind die huebschesten Maedels).

    Wenn du einen guten Trainer hast wird er mit euch auch ein gewisses Pensum an Krafttraining machen und du hast fuer dich die beste Kombination aus Cardioworkout und Krafttraining.

    Mit 13 Jahren solltest du nicht irgendwo in einem Keller mit Hanteln rumhantierenm auch wenn du unbedingt kraeftiger und muskuloeser aussehen moechtest.
    Ausserdem ist das nach ner Zeit tierisch langweilig und die Wahrscheinlichkeit dass du aufhoerst ist sehr hoch.
    Mit 16 kannst du nochmal darueber nachdenken dich vielleicht ein wenig mehr auf Kraftsport zu konzentrieren.

    Ok denn hau ma rein
     
  4. #3 kleinpauli, 04.08.2006
    kleinpauli

    kleinpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    im Verein?

    Im Sport bin´ich ein versager!



    schade!
     
  5. #4 Muscat Coach, 04.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Bloedsinn - wenn du dir sowas einredest dann brauchst du auch nicht mit Kraftsport anfangen. Nur weil du da alleine bist heist das nicht das du deswegen mehr Selbstvertrauen gewinnst.

    Du musst in jeder Sportart erst ein Koerpergefuehl entwickeln, egal ob Kraftsport oder Vereinssport.

    Es gibt ja auch noch viele Sportarten bei denen du nicht in einer Mannschaft spielst.

    Schwimmen, Leichtathletik usw.

    Also mit 13 Kraftsport anzufangen waere dumm! Mach erstmal was wo deine Koordination ein bisschen mehr gefordert ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

NEU-Hilfe