Neu im Fitness Studio

Diskutiere Neu im Fitness Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...

  1. #1 Andiiiii, 28.11.2016
    Andiiiii

    Andiiiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab natürlich ja gesagt weil ich es schon immer mal machen wollte aber ich hab keine Ahnung welche Übungen für mich am besten ist
    Kurze Info zu mir : ich bin 18 Jahre alt, bin 1,90 groß und sehr schlank, habe dünne arme sowie auch Beine.
    Ich möchte eigentlich nur das meine Bauchmuskeln sich richtig zeigen und ich mehr Muskeln in den armen und in den Beinen bekomme aber wie oben gesagt ich weiß nicht welche Übungen am besten dafür sind, waren jetzt schon 2 mal da, da habe ich einfach nur bankdrücken mit der Stange gemacht ohne gewichte, mit Handeln geübt und eine Übung für den Bauch gemacht.
    Ich wollte euch einfach mal fragen wie ich es am besten anstellen soll und ob ich vielleicht jetzt schon was falsch mache:D
    LG Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Fitness Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 28.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Gibt 'nen Beginner Thread, schau mal in meiner Signatur bzw. den Stickies im Forum
     
  4. #3 Thereas, 28.11.2016
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mach dir deswegen mal keinen kopf, jeder ist irgendwann mal neu im Fitness Studio. Bei welchem bist du denn? Eventuell eine Kette?
    Bei mir war es so, dass es dort ein paar Trainer gibt, bei macnhen habe ich schon gehört, dass die auch einen Gesundheitsmanager vor Ort haben und mit denen Zusammen kann mann sich dann speziell nach seinen wünschen einen Trainigsplan erstellen lassen, mit sehr genauen Angaben welches Gerät wie lange usw.
    Die machen dann alle Geräte mit dir zusammen durch...
     
  5. #4 MrBananentorte, 30.11.2016
    MrBananentorte

    MrBananentorte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Jeder fängt mal klein an, einfach mal loslegen und nicht so viel Gewicht nehmen dann wird das schon:)
     
  6. luke1

    luke1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich kann dir auch nur empfehlen mit einem Trainer mal alle relevanten Geräte und Übungen durchzugehen. Gerne nach ein paar Wochen nochmal. Falls das nicht möglich ist, würde ich alternativ Trainierende im Studio ansprechen. Viele sind wirklich sehr freundlich und werden deine Fragen bestimmt beantworten. irgendwann fängt jeder mal an!

    Es ist wichtig, dass du die Übungen anfänglich richtig ausführst und erst dann langsam das Gewicht steigerst.
     
  7. #6 manitew, 06.12.2016
    manitew

    manitew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir das peinlich ist vor deinen Freunden und du noch sehr unsicher bist, nehme dir die Zeit ein entferntes Fitnessstudio zu besuchen, mache einen Probetag und gehe eventuell ein paar Wochen hin. Das kann fürs erste helfen dich an die Materie heranzuführen. Danach kannst du ja immernoch in ein näheres Fitnessstudio gehen, bei dem auch evtl. deine Freunde sind.
     
  8. #7 Penelope9121, 30.12.2016
    Penelope9121

    Penelope9121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Unbedingt die ersten Male zusammen mit einem Trainer im Fitness sein! Sonst kannst du dir erheblichen Schaden zufügen, sei es weil du zu hoch anfängst oder die Übungen falsch ausführst oder oder oder. Nach einer Weile, wenn dein erstes Trainingsprogramm steht, kannst du dann auch mal alleine das Ding durchziehen. Aber bloß keinen falschen Stolz am Anfang, kann übel enden..
     
  9. Anzeige

  10. #8 fitlisl, 18.01.2017
    fitlisl

    fitlisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich empfehle dir auch erst mal mit einem Trainer im Fitnessstudio Rücksprache zu halten und mit ihm einen Trainingsplan zu erstellen. Am Besten lass auch mal einen Trainer über die Ausführung der Übungen schauen, damit du das richtig machst und keine falschen Bewegungen machst. Aber jeder fängt mal klein an, ich wünsche dir viel Spaß :)
     
  11. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Viel Spaß bei dem wohl besten Sport :D

    Trainer fragen, Einweisung in die Gerätschaften, Übungsausführung begutachten lassen und nen trainingsplan erstellen!!! danach kann es eigentlich schon losgehen!

    Ach und du MUSST dir unbedingt einen booster kaufen!!!! (vorsicht ironie)
     
Thema:

Neu im Fitness Studio

Die Seite wird geladen...

Neu im Fitness Studio - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  4. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...