Neu im Forum
Diskutiere Neu im Forum im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich trainiere seit ungefähr 3 Jahren, bin 1,70 cm groß(klein) und wiege 83,50 Kg ( zur Zeit...
Thema:
Neu im Forum
Die Seite wird geladen...
-
Neu im Forum - Ähnliche Themen
-
Taucher im Forum?
Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher? -
Hallo liebes Forum
Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt... -
Gibt es Katzenliebhaber im Forum?
Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht... -
Hobbysportler grüßt das Forum
Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps... -
Hallo Forum
Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...