Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich trainiere seit ungefähr 3 Jahren, bin 1,70 cm groß(klein) und wiege 83,50 Kg ( zur Zeit...

  1. alex1

    alex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu im Forum. Ich trainiere seit ungefähr 3 Jahren, bin 1,70 cm groß(klein) und wiege 83,50 Kg ( zur Zeit Aufbauphase ) und bin 29 Jahre alt.
    Schaut euch mal diesen Trainingsplan bitte an: was meint ihr?
    Tag 1: Brust/Trizeps/Bizeps
    4X Schrägbank a'10 WH
    3X Flachbank a' 10 WH
    3X Butterfly a' 12 WH
    5X Trizepsdrücken am Seil a'12 WH
    3X Langhantelcurls a' 10 WH + 1 AWS
    3X Hammercurls KH a' 12 WH
    2 Tage Pause
    Tag 2: Rücken/Bizeps
    4X Latziehen zum Nacken a' 10 WH
    4X Latziehen zur Brust
    3X Langhantelcurls a' 10 WH
    3X Hammercurls KH a' 12 WH
    Tag 3: Schultern/Trizeps
    3X Nackendrücken Lanhantel a' 10 WH+ 1 AWS
    3X Seitenheben vorgebeugt KH a' 10 WH
    5X Trizepsdrücken am Seil a' 12 Wh
    1 Tag Pause
    Tag 4: Beine/Bauch
    4X Beinstrecker a' 12 WH
    1X Kniebeugen a' 20 WH
    3X Beinbeuger a' 12 WH
    3X Crunches / 1X 25 WH - 2X a'12 WH

    Als Anmerkung: Vor 3 Jahren wog ich 67,5 Kg. zb.: Armumfang war 37,2 cm; ist 45,1 cm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Willkommen.

    Bei knapp 30% KF sind 45cm aber auch nicht so die leistung;)

    Der Plan ist leider nicht so das wahre. Du trainierst nicht alle Muskelgruppen und hast generell ein ziemliches Unverhältnis bei den Satzzahlen. das volumen bei den armen ist auch viel zu hoch, vor allem da du sie 2x die woche rannimmst.

    hier findest du gute Trainingspläne:

    http://www.fitness-foren.de/training_trainingsplaene.php

    würde allerdings erstmal zu nem 3er raten und vor allem mal eine kleine Diät einlegen, 27,5% KF sind definitiv zuviel
     
  4. alex1

    alex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    45,1 centi bitte ;),

    Ok, ich versuchs mal, aber ich denk mir immer das ist zu wenig.
    Die Trainingspläne hab ich mir schon oft angeschaut, ich werd das 3er Split mal probieren.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    wenn dir das zu wenig ist trainierst du ganz einfach nicht intensiv genug.
    ich mach normalerweise je 2 Sätze für Trizeps und Bizeps, wenn überhaupt
     
  6. #5 Del Piero, 29.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch Leute,die generell auf höheres Volumen anspringen,allerdings würde ich dir erst mal empfehlen einen der Pläne auszuprobieren.
    Wenn es dann noch immer zu wenig ist,was ich mir schwer vorstellen kann,dann musst du halt erhöhen.
     
  7. Anzeige

  8. alex1

    alex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern hab ich mit dem 3er Split Plan 2 begonnen.
    Ich muss schon sagen, wenn man die Intensität hoch ansetzt ist er schon super. :]
    Meine Brüste und Arme fühlen sich heute an als würden sie jeden Moment platzen.Ich werd diese Programm auf jeden Fall weitermachen.
     
  9. #7 vanVlad, 05.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, dass manchmal zwei Tage Pause hintereinander zur Regeneration besser sind.


    Gruß
    Vlad
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  3. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...