Neu - Shakes / Protein / WeightGainer???

Diskutiere Neu - Shakes / Protein / WeightGainer??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab jetzt soviel Berichte gelesen und überall statt was anderes. Also geht darum das ich seit 6Monaten wieder im Fitnessstudio bin....

  1. Newdog

    Newdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab jetzt soviel Berichte gelesen und überall statt was anderes.
    Also geht darum das ich seit 6Monaten wieder im Fitnessstudio bin.
    27j. /180m / 74kg (Figur: dünn - sportlich) / nehme nicht zu.
    So ich würde gerne wissen was ich mir denn nun kaufen soll.
    Ich kein Produkt welche meine Muskel schnell aufbaut oder Sie lange hält.
    Mir wäre es nur wichtig das man Körper, die Eiweiße und Kohlenydrate bekommt die er benötigt - ohne Irgendwelche schnick schnack zusetze.
    Bei mir ist es oft so das ich gerne zuviel mache, heißt deswegen auch ma schneller anfälliger für Krankheiten werden (was mir leider zuoft passiert).

    Also wäre nett wenn mir jemand was empfehlen kann, was nicht so teuer ist und alles drin hat was ich bräuchte (Eiweiß, Kohlydrate, Poteine).

    Ich weiß nor. Nahrung bzw. selbst gemachte Shakes, Obst wären am besten, aber dafür bin ich einfach zu faul *g*

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
  4. Newdog

    Newdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar. Ich will mir aber keine Nudeln oder sonst was machen.
    Ich will einfach en Shake haben wo alles drin ist, was ich benötige.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    eiweiß, kohlenhydrate, proteine

    oO


    versuchs über ernährung, ansonsten eiweißpulver und weight gainer..
     
  6. #5 timo000, 11.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht dien ernst oder? du willst nix mehr essen sondern nur noch shakes nehmen? :xx :xx :xx :xx :xx


    sag ich nix zu chilo hat dir ja shcon ien link geschickt :lol:

    wenn du das wirklich so machen willst, dann geb ich dir noch 20jahre :crazy:
    danach wird es dir gesundheitlich nicht wirklich gut gehen
     
  7. #6 Shorty#16, 11.07.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn man nicht immer alles glauben soll, was drauf steht, bei einer Sache geb ich "dem Text" recht.

    "Nahrungsergänzungen nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwenden."

    "Die Verwendung des Produktes sollte eine ausgewogene Ernährung nicht ersetzen."

    Die verwendung von Supps. gehört dazu, doch wenn die Ernährung nicht stimmt, dann bringt es dir auch nichts.

    Stimmt die Ernährung nicht, hilft dir das beste Training nicht, nichtmal Stoff hilft bei falscher Ernährung. ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Neu - Shakes / Protein / WeightGainer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß oder Weight Gainer Shakes

    ,
  2. milshakes poteines

    ,
  3. selbstgemachten gainer und protein skake ?

    ,
  4. shakes statt weight gainer
Die Seite wird geladen...

Neu - Shakes / Protein / WeightGainer??? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...
  5. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...