Neu und Neugierig

Diskutiere Neu und Neugierig im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Bin durch einen Tipp in Eurem Forum gelandet. Habe ich 8 Monaten 20 kg abgenommen, nur der kleine Rest will irgendwie nicht...

  1. Peppie

    Peppie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin durch einen Tipp in Eurem Forum gelandet.

    Habe ich 8 Monaten 20 kg abgenommen,
    nur der kleine Rest will irgendwie nicht schmelzen.

    Will mal schaun, ob ich hier Hilfe finde...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und Neugierig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    na sicher. Blätter ein wenig in den alten Themen, vieles wird immer wieder durchgekaut.

    Ansonsten gilt: je mehr alle von dir wissen (Alter, Fettanteil...) desto päziser werden die Antworten.

    viel Erfolg
    Ferris
     
  4. #3 Denno100, 08.03.2007
    Denno100

    Denno100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dir denn den Tip gegeben?
    =)
     
  5. Peppie

    Peppie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Denno100 :]
     
  6. #5 Fairplay, 08.03.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier an Bord.
     
Thema:

Neu und Neugierig

Die Seite wird geladen...

Neu und Neugierig - Ähnliche Themen

  1. Neu, neugierig und gespannt :)

    Neu, neugierig und gespannt :): Hey, ich bin Dina und bin 27 Jahre alt. Ich hab im Januar wieder angefangen mit dem Training. Ich bin bei McFit angemeldet und versuche durch das...