neue Fiilme

Diskutiere neue Fiilme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also das wird mal wieder ein Film ganz nach meinem Geschmack : http://www.punisher-derfilm.de/

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue Fiilme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    denke auch, das der ganz gut wird. spiderman 2 kommt doch aucj in absehbarer zeit, oder?
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mein absoluter Fav. im moment ist Shrek2 ich warte sehnlichst darauf,
    aber spiderman 2 ist auch ein absoluter Must See
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    war gestern in Harry Potter 3.
    An sich war der Film ganz gut, aber ich denke für Leute die das Buch kennen (und lieben) ist er nicht wirklich der burner.
    Die Vorschau von Spiderman 2 war auch dabei - auf den Film freu ich mich schon ziemlich. Catwoman kommt auch noch dieses Jahr in die Kinos.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich endlich mal in Troja kommen würde :xx (jetzt schreibt sicher einer von euch Pappnasen "tja, Skip, der is halt leider ab 12....", so war das nicht gemeint :D )
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    lol skip dann musst du dir wohl noch 11 andere suchen wenns ab 12 ist *hrhr*
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schon, der is altbekannt, kenn den normalerweise mit Blondinen :]
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    îch kenn ihn mit mantafahrern *lach* aber das ist nun doch recht weit off topic :)
     
  10. Anzeige

  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Spiderman2? Ich habe mir den ersten noch nicht mal angeschaut. Im August kommt übrigens auch Blade3. :sing
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    auf blade 3 bin ich ja auch mal gespannt, der 2. teil war zwar gut aber nicht so geil wie der erste :)
     
Thema:

neue Fiilme

Die Seite wird geladen...

neue Fiilme - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...