neue games?

Diskutiere neue games? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich möchte gerne ein paar neue Games installieren! Da es sonst aber zu viel wird, müssen ein paar alte gelöscht werden. Nach der Punkteumrechnung...

?

welche Spiele können weg?

  1. Bowling

    100,0%
  2. Garagentennis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Minigolf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Maulwurf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Tortenwurf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderes Spiel

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne ein paar neue Games installieren! Da es sonst aber zu viel wird, müssen ein paar alte gelöscht werden. Nach der Punkteumrechnung erfolgt dies aber erst.

    Flipper ist auf jeden Fall schon weg. Auf was könnt Ihr sonst verzichten?

    Ihr könnt für 3 Spiele voten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue games?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tortenwurf kann raus, Maulwurf ist auch nicht so der knaller.
    Golf MUSS drin bleiben
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    dann vote doch! Wie gesagt kann man 3x voten!
     
  5. #4 Fairplay, 18.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für Garagentennis gevotet. Konnte allerdings bis jetzt auch nur einmal voten ::XX
    Würde jetzt noch für Maulwurf und Tortenwurf stimmen.
     
  6. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte kein garagentennis wegmachen, alles ausser garagentennis, das macht so sehr bock :/
     
  7. #6 Fairplay, 18.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch eh schon deine ganzen Supps bei dem Spiel verzockt.
    Die Chancen Tenshi's Rekord zu knacken stehen für dich anscheinend momentan nicht gut :ooh
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA! ich muss mir schliesslich meinen pokal wieder holen!!! :bäh
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch wohl das besch.....Spiel überhaupt! Aber gut, vielleicht liegt dies nur daran, daß ich einfach zu blöd dafür bin :D
     
  10. #9 Cassiopeia, 19.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nen Billard Spiel wäre auch ganz nett...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mehr Meinungen gibt es nicht?
     
  12. #11 Del Piero, 20.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Doch Billard wäre cool und Maulwurf kann raus,meine Maus ist kaputt.. :D
     
  13. #12 Cassiopeia, 20.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss auf Demokratie... :zack

    Was hättest Du denn noch für Spiele??? Mal was vernünftiges und nicht son Pillepalle. So was wie Mohrhuhn, Yetisport, Sven Bomwollen... Ist aber bestimmt nicht möglich.
     
  14. #13 Almidon, 20.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :] Stimme ich absolut mit überein!
     
  15. Anzeige

  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein Moorhuhn für arme hätte ich! Ist zwar nicht das gleiche, aber für Euch reicht es :D
    Yetisports könnte ich einbinden. Sogar das komplette! Mir macht momentan nur der traffic etwas Sorgen, daß sich jedes Spiel mindestens 1MB reinsaugt... ::XX
     
  17. #15 Cassiopeia, 21.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt denn der andere Admin dazu???
     
Thema:

neue games?

Die Seite wird geladen...

neue games? - Ähnliche Themen

  1. neue Games-Umfrage

    neue Games-Umfrage: Aloha! ab Februar wird es wohl so sein, daß es erst mal nur noch 50 Supps jeden Monat für den Highscore jedes Spiels gibt. Für den 2 und 3. Platz...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...