neue Mitglieder in meinem Studio

Diskutiere neue Mitglieder in meinem Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe heute ein paar nette Bilder unserer neuen Mitglieder gemacht. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Almidon, 06.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist Forentreffen? :D
     
  4. #3 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere lieber in meiner Muckibude,in der es noch richtig nach Männerschweiß riecht... :crazy: :crazy: :D
     
Thema:

neue Mitglieder in meinem Studio

Die Seite wird geladen...

neue Mitglieder in meinem Studio - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: So, damit neue User auch mal die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, habe ich diesen thread eröffnet. Herzlich Willkommen!
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...