Neue Möglichkeiten nicht nur fürs Studio

Diskutiere Neue Möglichkeiten nicht nur fürs Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein herzliches Hallo. Ich heiße Sven, bin Hypnotiseur und Ausbilder und möchte kurz auf meine nächsten Ausbildungen zum Hypno4Life Trainer am...

  1. #1 Unregistriert, 04.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ein herzliches Hallo.

    Ich heiße Sven, bin Hypnotiseur und Ausbilder und möchte kurz auf meine nächsten Ausbildungen zum Hypno4Life Trainer am 13/14. August in Berlin hinweisen.

    Sollte dies hier nicht erwünscht sein, so bitte ich um entschuldigung und um Löschung des Hinweises :)

    Hypnose als Kurs im Studio? Ist so was möglich? Ja, wenn man weis wie. Ich bilde Studioinhaber, Mitarbeiter oder auch Freiberufler in Hypnose aus, so dass anschließend Nichtraucherkurse, Ernährungskurse, Motivation und Entspannung angeboten werden kann.

    Das Tolle beim Ernährungsprogramm ist, dass kein neues System angesprochen wird, sondern dein vorhandenes mit in die Hypnose eingebaut wird.

    Unter Hypno4Life und in der aktuellen Ausgabe des Fitnessmanagement (seite49) kann sich jeder informieren.

    Gerne stehe ich auch für Fragen (die es naturgemäß gibt) hier zur Verfügung.

    Gruß, Sven Fettelschoß
     
  2. Anzeige

Thema: Neue Möglichkeiten nicht nur fürs Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sven fettelschoß

    ,
  2. sven fettelschoß fitness

    ,
  3. erfahrungen mit sven fettelschoß

    ,
  4. erfahrungen kurse bei sven fettelschoß,
  5. sven fettelschoß wer weiss was,
  6. sven fettelschoß erfahrung,
  7. erfahrungen hypnose sven fettelschoß ,
  8. sven fettelschoß forum,
  9. sven fettelschoss
Die Seite wird geladen...

Neue Möglichkeiten nicht nur fürs Studio - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...