Neue Trainingspläne

Diskutiere Neue Trainingspläne im FAQ - Bodybuilding Forum im Bereich Bodybuilding & Kraftsport; 20er Kniebeugen-Plan SUSA Atemkniebeugen/Überzüge 1-2x Wadenheben 1-2x Bankdrücken 1-2x Fliegende schräg 1-2x LH-Rudern 1-2x Latziehen...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    20er Kniebeugen-Plan

    SUSA Atemkniebeugen/Überzüge
    1-2x Wadenheben
    1-2x Bankdrücken
    1-2x Fliegende schräg
    1-2x LH-Rudern
    1-2x Latziehen weit
    1-2x KH-Drücken
    1-2x French Presses
    1-2x LH-Curls
    1-2x Crunches

    Bei den Kniebeugen wird das Gewicht so gewählt, das man 12 Wiederholungen schaffen würde.
    Bei den ersten 12 Wiederholungen atmet man am obersten Punkt 3x ein und aus, bei den letzten 8 Wiederholungen 6x.
    Daraufhin im Supersatz 15-20 Wiederholungen Überzüge.
    3-5 min. Pause und weiter gehts!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    2er Split Heavy Duty

    T1
    2 Aufwärmsätze Kniebeugen
    SUSA Beinstrecker/Kniebeugen
    2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    SUSA Butterfly/Bankdrücken
    Seitheben
    SUSA French Presses/Dips

    T2
    2 Aufwärmsätze Latziehen
    SUSA Überzüge/Latziehen weit
    LH-Rudern
    gestr. Kreuzheben
    Wadenheben stehend
    SZ-Curls
    SUSA neg. Crunches/Beineheben
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    3er Split Heavy Duty Original Mentzer

    T1
    2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    SUSA Butterfly/Bankdrücken
    Seitheben
    Seitheben vorgebeugt
    SUSA Trizepsdrücken/enges Bankdrücken

    T2
    2 Aufwärmsätze Latziehen
    SUSA Überzüge/Latziehen eng
    LH-Rudern
    Shruggs
    Hyperextension
    LH-Curls

    T3
    2 Aufwärmsätze Kniebeugen
    SUSA Beinstrecker/Kniebeugen
    Beincurls
    Wadenheben
    Beineheben

    Bei beiden HD-Plänen eine 4/2/4er Kadenz bei 6-8 Reps.
     
Thema: Neue Trainingspläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. kh-überzüge als susa

    ,
  3. kniebeugenplan

    ,
  4. heavy duty 3er split,
  5. SUSA bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Neue Trainingspläne - Ähnliche Themen

  1. Neue Trainingspläne

    Neue Trainingspläne: Im "Trainings-Bereich" findet ihr ab sofort 4 neue Trainingspläne, darunter 3 ILB-Pläne sowie einen HIT-Plan!
  2. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  3. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  4. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  5. ein neuer

    ein neuer: hallo , nennt mich einfach mastaoflaw, komme aus wien Umgebung (Österreich) und werde heuter dirty 38, bin mit einer milf verheiratet und habe...