Neue Trainingspläne

Diskutiere Neue Trainingspläne im FAQ - Bodybuilding Forum im Bereich Bodybuilding & Kraftsport; 20er Kniebeugen-Plan SUSA Atemkniebeugen/Überzüge 1-2x Wadenheben 1-2x Bankdrücken 1-2x Fliegende schräg 1-2x LH-Rudern 1-2x Latziehen...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    20er Kniebeugen-Plan

    SUSA Atemkniebeugen/Überzüge
    1-2x Wadenheben
    1-2x Bankdrücken
    1-2x Fliegende schräg
    1-2x LH-Rudern
    1-2x Latziehen weit
    1-2x KH-Drücken
    1-2x French Presses
    1-2x LH-Curls
    1-2x Crunches

    Bei den Kniebeugen wird das Gewicht so gewählt, das man 12 Wiederholungen schaffen würde.
    Bei den ersten 12 Wiederholungen atmet man am obersten Punkt 3x ein und aus, bei den letzten 8 Wiederholungen 6x.
    Daraufhin im Supersatz 15-20 Wiederholungen Überzüge.
    3-5 min. Pause und weiter gehts!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Trainingspläne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    2er Split Heavy Duty

    T1
    2 Aufwärmsätze Kniebeugen
    SUSA Beinstrecker/Kniebeugen
    2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    SUSA Butterfly/Bankdrücken
    Seitheben
    SUSA French Presses/Dips

    T2
    2 Aufwärmsätze Latziehen
    SUSA Überzüge/Latziehen weit
    LH-Rudern
    gestr. Kreuzheben
    Wadenheben stehend
    SZ-Curls
    SUSA neg. Crunches/Beineheben
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    3er Split Heavy Duty Original Mentzer

    T1
    2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    SUSA Butterfly/Bankdrücken
    Seitheben
    Seitheben vorgebeugt
    SUSA Trizepsdrücken/enges Bankdrücken

    T2
    2 Aufwärmsätze Latziehen
    SUSA Überzüge/Latziehen eng
    LH-Rudern
    Shruggs
    Hyperextension
    LH-Curls

    T3
    2 Aufwärmsätze Kniebeugen
    SUSA Beinstrecker/Kniebeugen
    Beincurls
    Wadenheben
    Beineheben

    Bei beiden HD-Plänen eine 4/2/4er Kadenz bei 6-8 Reps.
     
Thema: Neue Trainingspläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. kh-überzüge als susa

    ,
  3. kniebeugenplan

    ,
  4. heavy duty 3er split,
  5. SUSA bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Neue Trainingspläne - Ähnliche Themen

  1. Neue Trainingspläne

    Neue Trainingspläne: Im "Trainings-Bereich" findet ihr ab sofort 4 neue Trainingspläne, darunter 3 ILB-Pläne sowie einen HIT-Plan!
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...