Neue Trainingspläne

Diskutiere Neue Trainingspläne im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Im "Trainings-Bereich" findet ihr ab sofort 4 neue Trainingspläne, darunter 3 ILB-Pläne sowie einen HIT-Plan!

1. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Im "Trainings-Bereich" findet ihr ab sofort 4 neue Trainingspläne, darunter 3 ILB-Pläne sowie einen HIT-Plan!

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Trainingspläne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 20.12.2004
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Bevor wieder unnötige Diskussionen aufkommen,der HIT-Plan ist ein Beispielplan von Tenshi,ein Plan lääst sich natürlich auch mit anderen Intensitätstechniken gestalten!

Thema:

Neue Trainingspläne

Die Seite wird geladen...

Neue Trainingspläne - Ähnliche Themen

1. Neue Trainingspläne

Neue Trainingspläne: 20er Kniebeugen-Plan SUSA Atemkniebeugen/Überzüge 1-2x Wadenheben 1-2x Bankdrücken 1-2x Fliegende schräg 1-2x LH-Rudern 1-2x Latziehen...
  2. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  3. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  4. Der Neue aus Düsseldorf

Der Neue aus Düsseldorf: Auch von mir ein Hallo in die Runde!
  5. Die neue

Die neue: hallo ihr lieben Ich bin weiblich 33 Jahre alt und blutige Anfängerin im kraftsport. Da ich viele viele Fragen zu dem doch sehr umfangreichen...