Neue Trainingspläne
Diskutiere Neue Trainingspläne im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Im "Trainings-Bereich" findet ihr ab sofort 4 neue Trainingspläne, darunter 3 ILB-Pläne sowie einen HIT-Plan!
Thema:
Neue Trainingspläne
Die Seite wird geladen...
-
Neue Trainingspläne - Ähnliche Themen
-
Neue Trainingspläne
Neue Trainingspläne: 20er Kniebeugen-Plan SUSA Atemkniebeugen/Überzüge 1-2x Wadenheben 1-2x Bankdrücken 1-2x Fliegende schräg 1-2x LH-Rudern 1-2x Latziehen... -
Neues Mitglied
Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht... -
Und wieder ein neuer ;-)
Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus... -
Bin der Neue
Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig... -
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...