Neue Trendsportart

Diskutiere Neue Trendsportart im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey leute hier ne neue trendsportart,die am meiner schule erfunden wurde guckt ma rein ins video,da wird alles erklärt :]...

  1. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Trendsportart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 26.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jap und von der Musik kann man echt Kopfschmerzen kriegen...
     
  5. #4 Shorty#16, 26.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    BTW
    Ich hab das Video 2 auch nur ganz kurz angeschaut, ihr habt da so nen schönen Sportplatz, aber lieber mit Papiertüten rum machen.... :bumm :contra
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich habs ja nich erfunden,sondern nur das video gemacht

    und die musik ist ja wohl ma geil :D

    verdammt,wieso hab ichs euch gezeigt,ihr zieht nur das rating runter :D
     
Thema: Neue Trendsportart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue trendsportart erfinden

    ,
  2. trendsport erfinden

    ,
  3. trendsportart bodybuilding

    ,
  4. neue trendsportarten schule,
  5. neue trendsportarten erfinden
Die Seite wird geladen...

Neue Trendsportart - Ähnliche Themen

  1. Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf)

    Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf): Hi Leute, ich bin ganz frisch hier angemeldet und hab gleich eine Frage in die Runde: Ich hab jetzt seit ein paar Jahren gar kein Sport mehr...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...