neue wadenprobleme ;)

Diskutiere neue wadenprobleme ;) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; vll erinnert sich jemand, hatte mal wegen nem faserriss in der wade hier geschrieben das ganze ist jetzt soweitz ich das einschätzen kann...

  1. #1 Wildkirsch, 21.09.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    vll erinnert sich jemand, hatte mal wegen nem faserriss in der wade hier geschrieben das ganze ist jetzt soweitz ich das einschätzen kann ausgetsanden ;) kann problemlos wieder fussball spielen joggen etc
    allerdings hatte ich in letzter zeit jetzt 3, 4 mal das ich nach einiger zeit fussballspielen schmerzen in beiden waden habe was ich mir nicht erklären kann, hatte das früher nie... kanns sein das die wadenmuskulatur durch den faserriss so stark abgebaut hat? in oberschenkeln und rest hab ich 0 probleme...
    habtz ihr tips was ich unternehmen könnte? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue wadenprobleme ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Könnte Muskelkater sein. Wenn dem so sein sollte, musst du mehr Magnesium zu dir nehmen. Was es sobst sein könnte, weiß ich nicht ?(
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    evtl solltest du erstmal mit lockerem sport anfangen, um dem bein wieder eine grundlage zu schaffen.. heißt also z.B locker joggen.

    kannst ja auch nicht, nachdem gerade dein arm von einem bruch wieder geheilt ist, direkt ins fit gehen und gewichte stämmen.. erstmal wieder eine grundlage reinbringen.



    gruß

    hummel
     
Thema: neue wadenprobleme ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenprobleme

    ,
  2. wadenprobleme beim fussball

    ,
  3. habe beim fussball spielen schmerzen in beiden waden warum

    ,
  4. wadenprobleme beim fußball,
  5. Wadenprobleme beim gehen
Die Seite wird geladen...

neue wadenprobleme ;) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...