Neuer 2er Split aber wie?

Diskutiere Neuer 2er Split aber wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken...

  1. #1 Sascha24, 31.05.2016
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kurz zu mir :
    Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull.
    85 kg auf 186 und 13% kfa.
    Bankdrücken 95
    Kreuzheben 150
    Kniebeugen 130
    Beinpresse 320


    Ich würde mir gern einen neuen tp erstellen um hier mal neue Reize zu geben, da ich das Gefühl habe mit den Standard Anfänger Plänen nicht mehr weiter zu kommen.

    Da ich 3 mal die Woche trainiere kommt eigentlich nur ein gk oder 2er in Frage, beim 3er wäre wohl die Pause zu lange.

    Mein erster Gedanke war den herkömmlichen push pull zu machen und hier die satzzahlen zu erhöhen, allerdings war ich letzte Woche dann fast 2 Std im Studio. Der pump war mega, aber denke das ist wohl zuviel des Guten.

    Habt ihr ein paar Vorschläge wie ich vorgehen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer 2er Split aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer 2er Split aber wie?

    Wenn du seit 2.5 Jahren trainierst kannst du auch nen 3er fahren und solltest damit klar kommen.
     
  4. #3 Chris08, 01.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer 2er Split aber wie?

    Was für'n Push Pull hast du gemacht?
    Ich hab auch Push Pull Beine und schaffs in knapp über 1 Stunde
     
  5. #4 Sascha24, 01.06.2016
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat nen klassischen 2er push pull mit erhöhter satzzahl.

    Ein 3er dann einmal die Woche? Sicher das man so noch voran kommt??
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Neuer 2er Split aber wie?

    Trainingsdauer hat wenig damit zu tun ob man einen 2er 3er oder sonst was macht. Bei deinen Daten würde ich einen 2er 3-4x pro Woche ausführen.
    Wenn die Beine schwach sind, OK/UK
    schwacher Oberkörper Push/Pull
    Fokus Arme & Beine Torso/Ex

    sieht mir nach Push/Pull aus...
    Kann auch gern einen 3er ausführen mit 4-5x pro Woche. Hängt von deinem Spassfaktor und deiner Zeit ab. Kannst auch einen GK mit Fokus auf die GÜs machen, alles machbar und erfolgsversprechend.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Sascha24, 01.06.2016
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, aber wie sollte die Summe der Sätze aussehen? Wenn es unter 20 Sätze sind in einer te hätte ich noch Energie wenn es über 25 sind dauert es bisschen zu lange
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Neuer 2er Split aber wie?

    Poste doch mal einfach deinen aktuellen Plan :)
     
Thema:

Neuer 2er Split aber wie?

Die Seite wird geladen...

Neuer 2er Split aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  3. Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split

    Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split: Einen guten Abend, ich habe eine kleine Frage zu einem neuen Trainingsplan und zwar trainiere ich seit ca 1. Jahr sehr regelmäßig nach einem...
  4. Neuer Trainingsplan 3 er Split

    Neuer Trainingsplan 3 er Split: Hallo Leute Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche . Ich habe gute Fortschritte im...
  5. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...