Neuer 2er

Diskutiere Neuer 2er im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich ab jetzt im Studio trainieren gehe: 2x Kniebeugen 1x Beinpresse 1x Bankdrücken Reduktion 1x Seitheben Reduktion 1x French Presses 1x...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da ich ab jetzt im Studio trainieren gehe:

    2x Kniebeugen
    1x Beinpresse
    1x Bankdrücken Reduktion
    1x Seitheben Reduktion
    1x French Presses
    1x Kabeldrücken
    1x Wadenheben Reduktion
    ---
    1x Latziehen Reduktion
    1x Kabelrudern
    1x SS Kabelrudern/vorg. Seitheben
    1x Kreuzheben
    1x Beincurls
    1x LH-Curls
    1x Scott Curls
    1x Reverse Curls
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer 2er. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    nur einen Satz pro Übung? Und warum machst Du Kniebeugen und Beinpresse?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1 Satz reicht mir, wenn ich mehr brauche mach ich Reduktionssätze.

    Beinpresse mach ich mal in einem etwas höheren WH-Bereich (so 15-20) um ne höhere Wachstumshormonausschüttung zu erreichen ::XX :D
     
  5. #4 Del Piero, 24.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte,du hättest kein Bock auf so niedriges Volumen.
    Gehst jetzt doch noch unter die HIT-er??

    :D
     
  6. #5 Almidon, 24.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Du änderst deinen Plan auch alle paar Tage! ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, zwangsläufig musste ich den jetzt ändern wegen Studio.
    Und die letzten waren alle nach dem gleichen Schema, hab nur gelegentlich bei den übungen variiert

    @DelPiero

    schon geschehen :D
    aber in den Semesterferien wechsel ich wieder auf ILB
    Die Abwechslung machts halt :]
     
  8. Anzeige

  9. #7 Del Piero, 24.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub zwar nicht,dass du die nötige Intensität aufbringen kannst,aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.... :D :D

    Erzähl mal in Zukunft ,wie es so läuft.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Trainier ja schon seit einiger zeit nach dem Schema, Massezuwachs ist normal, aber so einen Kraftzuwachs hatte ich bisher noch nie 8)
     
Thema:

Neuer 2er

Die Seite wird geladen...

Neuer 2er - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...