Neuer 3er Split - bitte Bewerten
Diskutiere Neuer 3er Split - bitte Bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab gestern hier ein 3er Split eingestellt, der war aber fürn Müll weil nicht wirklich gut aufgeteilt war usw. Ich muss dazu sagen ich bin...
Thema: Neuer 3er Split - bitte Bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
burnout kraftsport
,3er split zyklus
,26 Sätze in einem 3er Splitt
,- kraftsport burnout,
- Reserve flys kraftsport
Die Seite wird geladen...
-
Neuer 3er Split - bitte Bewerten - Ähnliche Themen
-
Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen
Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca.... -
Neuer 2er Split aber wie?
Neuer 2er Split aber wie?: Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken... -
Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining
Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein... -
Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split
Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split: Einen guten Abend, ich habe eine kleine Frage zu einem neuen Trainingsplan und zwar trainiere ich seit ca 1. Jahr sehr regelmäßig nach einem... -
Neuer Trainingsplan 3 er Split
Neuer Trainingsplan 3 er Split: Hallo Leute Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche . Ich habe gute Fortschritte im...