Neuer 3er Split während anaboler Diät

Diskutiere Neuer 3er Split während anaboler Diät im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich Beginn abnächster Woche mit meiner ersten anabolen Diät. Da ich ja ein Kcal-Defizit haben werde, steige ich für diese Zeit von...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich Beginn abnächster Woche mit meiner ersten anabolen Diät. Da ich ja ein Kcal-Defizit haben werde, steige ich für diese Zeit von einem 2er auf einen 3er Split um. Dabei kam folgender Plan raus:

    T1 (Brust, vordere Schulter, Trizeps):

    2x Decline Bankdrücken
    SS CC (stehend) & Schrägbankdrücken (KH)
    SS Seitheben & Maschinendrücken
    SS Überkopfdrücken (beidarmig) & Dips

    T2 (Rücken, hintere Schulter, Bizeps):

    2x Kreuzheben
    SS LH-Rudern & Seitheben (nach vorne gebeugt)
    SS Latziehen (gestr. Arme) & Latziehen (enger U-Griff)
    1x Shruggs
    1x Reduktionssatz Bizepscurls

    T3 (Beine, Waden, Bauch):

    2x Kniebeugen (tief)
    SS Legcurls & Beinpresse
    1 Reduktionssatz Wadenpresse (sitzend)
    SS Beinheben (hängend) & Bauchmaschine

    Wdh-Bereich: 6-8
    Kadenz: 3-1-3


    Wie ihr bereits wisst (und seht), bin ich eher aus der Fraktion "kurz und sehr intensiv".

    Bitte Meinungen (insb. von Hastor, der mir bisher meine TPs erstellt hat ;))
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 06.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wären mir zuviele SS. Als Intensitätstechnik mal ganz gut aber immer???!

    Soweit aber ganz gut, Volumen runter und Intensität rauf.
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    "Da ich ja ein Kcal-Defizit haben werde, steige ich für diese Zeit von einem 2er auf einen 3er Split um."


    ?( komische Begründung, ist nämlich keine.
    habs dir ja schonmal gesagt. bei einer Diät: Satzzahl runter, Intensität rauf. Im Vergleich zum vorigen Plan, gehst du mit der Satzzahl rauf (+3) und mit der Intensität teilweise runter.

    Probier es aus. Mit dem Plan davor wirst du aber keine Probleme haben.

    Wenn noch was ist, schreib mir ne mail, ich werd nicht mehr so oft hiersein.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ist für mich in der Hinsicht eine Begründung, da die einzelnen MKGs länger Zeit haben sich zu regenerieren.
     
  6. #5 Cassiopeia, 06.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper hat aber insgesamt weniger Zeit sich zu erholen und die Regenerationsfähigkeit ist wärend einer Diät nunmal sehr eingeschränkt.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gefällt mir soweit ziemlich gut, wobei ich finde dass du es beim Kapuzenmuskel etwas zu gut meinst. Würde zumindest die Shruggs rauslassen.

    Ansonsten würde ich auch eher wieder zu nem 2er Split tendieren, wenn du ohnehin so intensiv trainierst...
     
  8. Anzeige

Thema: Neuer 3er Split während anaboler Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät 3er split

    ,
  2. 3er split diät

    ,
  3. 3er split anabole diät

    ,
  4. diät split,
  5. diät 3er split,
  6. anabole diät volumentraining,
  7. volumentraining anabole diät,
  8. 3er split trainingsplan anabole diät,
  9. diät 2er oder 3er split,
  10. 3er split bei diät,
  11. 3er split während diät,
  12. split diät,
  13. training während anaboler diät,
  14. 2er split anabole diät,
  15. 2er split diät,
  16. 3 er split ketogene diät,
  17. 3 split in der diät,
  18. welchen split in der diät,
  19. was für ein split in diätphase,
  20. deutsches volumentraining und anabole diät,
  21. 3 er split sinnvoll in der diätphase,
  22. 3er Split in diät,
  23. 2er oder 3 er split während diät,
  24. welchen split diät,
  25. anaboler diät gvt
Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Split während anaboler Diät - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Neuer 2er Split aber wie?

    Neuer 2er Split aber wie?: Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken...
  3. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  4. Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split

    Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split: Einen guten Abend, ich habe eine kleine Frage zu einem neuen Trainingsplan und zwar trainiere ich seit ca 1. Jahr sehr regelmäßig nach einem...
  5. Neuer Trainingsplan 3 er Split

    Neuer Trainingsplan 3 er Split: Hallo Leute Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche . Ich habe gute Fortschritte im...